Alle Einschläge waren bis aufs Blech, zum Glück noch kein Rost. Habe die Stellen jetzt aufpoliert
Ergebnis hätte schlechter ausfallen können Stellen sind schön glatt, Farbe ein kleinen Tick dunkler.
Die Stelle an der Stoßstange kaum noch sichtbar. Werde im Frühjahr noch mal nach schleifen.
Gruß Horst
Beiträge von spacy
-
-
Habe heute meine Freischicht genutzt um insgesamt 3 Steinschläge auszubessern 2waren an der Motorhaube. und einen
an der Scheinwerfer Waschanlage vom Ergebnis bin ich nicht so zufrieden hätte vielleicht noch etwas schleifen sollen habe
jetzt über Nacht Klarlack getupft den ich morgen noch schleifen muss,und wenn's nicht besser wird werde ich im
Frühjahr ausbessern. Ich hoffe das im Winter nicht allzu viele dazu kommen . Der Einschlag an der Stoßstange ist perfekt
geworden.
Gruß Horst -
War das denn so das bei den alten SW die Staßen nicht gesprochen wurde ?
Gruß Horst -
-
Hallo
Bitte nicht Lachen aber bin auf diesem Gebiet ein Laie, aber ist es richtig das mein Navi keine Straßennamen
spricht sondern zb die nächste links abbiegen, habe schon viel gelesen aber find keine Info darüber.
Grußn Horst -
-
-
Hallo
Ich muß nach jedem Neustart die Autohold Taste neu aktivieren durch Druck auf die Taste ist das so Richtig ?
Gruß Horst -
Habe heute mal einen Winterreifen vom SF CM dran montiert um zu testen ob sie
überhaupt passen das sind 235/65 r17 mit Schwarzer Felge vom ersten Eindruck OK.
schleift nix überall platz sehen richtig gut aus um auf nummer sicher zu gehen werde
ich da wo die anderen Reifen lagern noch um Rat fragen.
Gruß Horst -
Sieht gut aus, hast Du das mit einem MF oder Schwamm eingerieben ? werde mal schauen ob ich das bei ATU bekomme, mir wäre
lieber ich würde was mit Farbe bekommen .
Gruß Horst