Hallo,
meine Erfahrungen sind nach den ersten 2500 km so zwichen 8,1-9,1 Liter (mein Vorgänger (Outlander) hatte ca. 0,5-1,0 Liter mehr, bei 40 PS weniger).
Damit stimmt die Aussage, "Herstellerangabe + 1 Liter, doch recht gut.
Beiträge von steffen55
-
-
Hab heute mit meinem Händler gesprochen.
Es stimmt, man kann nur eine bestimmte Menge POI´s darstellen. -
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Beim erstmaligen aktivieren der POI´s im Kartenmodus (Anzeige) konnte ich beliebige POI aktivieren.
Heute wollte ich noch ein paar Anzeigepositionen dazu aktivieren. Leider lassen sich keine weiteren Punkte auswählen.....
Wora kann Das liegen. Das Navi funktioniert einwandfrei und im Navi-Betrieb lassen sich POI´s aktivieren. -
Hallo,
@bucketman, ich spüre einen deutlichen Unterschied zwichen ECO und Nicht-Eco. Ich stimme Dir zu ECO für Autobahn und Landstraße "Normal" für ist für die Stadt besser, da Er mir da etwas spritziger erscheint. Beim Outi war die "Sporttaste" für höhere Schaltdrehzahlen. Den Verbrauchsunterschied teste ich gerade mit einer komletten Tankfüllung.
@FeelGood1969, Der Schalter ist bei mir links neben dem Lenkrad bei der Bergabfahrhilfe -
-
Hallo,
genau diese Frage wollte ich auch schon posten
Aber gegen meinen vorherigen Outlander ist der Santa ein regelrechter "Lampenladen".
Für die paar Lämpchen in der Spiegelverstellung hätte es doch auch noch gerreicht, dann wäre Er Perfekt !!! -
Hallo,
kann mir Jemand Erfahrungen über den Einsatz der Fahrmodi "Eco" und Normal sagen. Welche Auswirkungen außer den veränderten Schaltdrehzahlen hat der Eco-Modus.
Im Eco-Modus ist das Schaltverhalten richtig wie Diesel (Drücken, nicht Drehen)
Wer nutzt den Eco-Modus als Standard. -
-
Nun ist Er da... nach ca. 3 Wochen...
-
Hallo,
kann mir Jemand sagen woher ich eine Kostenlose Bedienanleitung als PDF
herbekomme. Ich nicht immer diese 2 Bibeln rumschleppen