Ja mir ist das Risiko bewusst, ich hab die USB Sticks daher vorher getestet.
Den USB 2 hab ich immer mit MP3 voll.
Das Software Update ist das was was schief laufen kann, man darf zum Beispiel nicht den Rückwärtsgang einlegen dabei. Wegen der Kamera.
Das mit den Karten ist eigentlich nur ein Copy Job, daher vorher die Sicherung.
2 mal gut gegangen
Weißt ja das Update soll mittlerweile für alle die nicht älter als 10 sind "gratis" erfolgen.
Weil ich damals mit meinem EU Import auf die besagte "Schnauze" gefallen bin hatte ich extra bei Hyundai nachfragen lassen. Von meinem Werkstatt Meister zu dem Hyundai Werkstatt Meister. DIe kennen sich
Ja im Rahmen einer Inspektion bei Hyundai, so wie es auch auf der Webseite steht.
http://www.hyundai.de/News/Mod…i-Upd.html?overview=/News
Auszug:
...Die Updates können problemlos bei der jährlichen Wartung beim Hyundai Händler aufgespielt werden. ....
Da ich meine Wartung nicht bei Hyundai machen lasse sondern bei der Werkstatt meines Vertrauens ( keine Freie Werkstatt ) und ich da sowas von gut aufgehoben bin, hab ich keine Lust den Rat des Hyundai Werkstatt Meisters zu befolgen der da ist "Melden sie einen Fehler des Navis, wir sind von Hyundai angewiesen als erstes ein Update zu machen..."
Melde ich einen Fehler können Kosten anfallen !
Kurz und knapp
es muss jeder für sich selber wissen ob er das Risiko eingeht oder nicht.
Eine Garantie übernimmt niemand.
Ich bin mir dessen bewusst und ist das Navi danach defekt dann lieb äugel ich mit einem Navi mit Internet Anschluss, DAB, DVD usw