na dann erstmal gute Besserung
Beiträge von andreas
-
-
-
Finde dieses forum voll klasse. Netter ton und viele praktische tips . Weiter so
-
Klingt sehr interessant. Bin dafür auch wenn ich Schichtarbeiter bin . bin auf den Termin gespannt und die eventuell kosten
-
Wollte mal kurz zurückmelden. Ne mir war es ein Fehler in der decke(Mantel) der ne blase verursacht hat. Wurde auf kulanz getauscht. Danke für die tips
-
Moin ich habe ne 2004 er Santa Fe diesel 4wd welcher jetzt manchmal im 4 gang brummt und zwar so das das der schalthebel mit flattert aber leider nicht immer und zudem im 5ten ist es weg. Kann es sein das nen lager im getriebe sich verabschiedet oder habt ihr etwas ähnliches schon mal gehabt? Bin für jeden ansatz dankbar
-
Bin voll dafür. Vor allem finde ich die Idee mit dem gelände extrem interessant. Gebt Bescheid wo und wann es steigen soll
-
-
Moin fahren seit September nen 2004er Santa Fe mit 2,0crdi und 223tkm. Zu beginn lief er ohne Probleme. Nun macht er seit ein paar tagen Probleme mit dem starten. Er zieht voll durch nur läuft er nachdem er ansprang irgendwie unrund jedoch wenn mann gas giebt verschwindet es ab ca 1500u/min. Wenn er warm ist bzw nach ca fünf Minuten fahrt(eher weniger) ist es weg. Was kann es sein? Glühkerzen oder eher nen injektor? Bin für alles dankbar
-
Ich hätte auch Interesse dadran ob mann die lämpchen einzeln ersetzen kann. Wie bekommt mann die schalter oben raus? Mfg andreas