Habe den gleichen wagen und ei. Ähnliches Problem gehabt bei mir war auch die diode durch nur quietschte meine lima beim durchdrehen leicht. Also alles komplett zerlegt und lager gewechselt das eine war schon gab blau.
Beiträge von andreas
-
-
Moin du das hört sich für mich so an als wenn die lager deiner lima hin sind dann kann es vorkommen das die lima nicht richtig läuft mit gespannten riemen und so zusätzlich deine Batterie entlädt. Hatte es kürzlich auch. Lichtmaschine ausgebaut durchgemessen alles ok nur sobald eingebaut kaum ladespannung nur 12,8v und ein leises pfeifen von der riemenseite
-
Danke werde ich cheken lassen
-
Moin bin neu hier . Mein 2004 er 2,0crdi macht mir sorgen da bei 120 kmh das Lenkrad leicht flattert aber sofort aufhört bei 130 bzw 110 kmh. Weiss jemand rat? Luftdruck ist ok und ausgewuchtet wurden sie auch erst vor kurzem
-
Ist deiner ein benziner oder diesel? Knackt es beim anfahren oder bremsen oder bei kurvenfahrt?
-
Es kann sein das deiner seinen russpartikelfilter abgebrannt/gereinigt hat hatte das auch kürzlich bei nen leihwagen der nur kurzstrecke kannte