heute abend wieder, 5 min nachdem ich vorher gefahren ist, springt er nicht an, nach ca. 1 h wartezeit dann keine probleme( mkl ging diesmal dann nicht an)
Beiträge von ulli
-
-
habe folgendes problem:
1. wagen springt nach einer fahrt nicht gleich wieder an; bisher 2x passiert, muss etwas warten, ca 30 min, mkl geht dann an und nach ca. 10 km wieder aus, kein fehler im speicher abgelegt2. gestern ging er sogar beim fahren aus,starten sofort nicht möglich, nach 1h gehts wieder plus leuchten der MKL, fehlerspeicher auslesen ging bisher nicht da ich mit dem wagen im urlaub bin
hat jemand eine idee zu ursache ( hoffentlich kein injektor oder hochdruckpumpe defekt)
wird der fehlerspeicher wieder automatisch gelöscht nach einer zeit ohne neue fehlermeldung? -
ich suche sitzbezüge für meinen santa- das internet ist zwar voll mit angeboten- meistens werden diese als universalbezüge verkauft-ich suche welche die auch wirklich gut passen- wer kann mir empfehlungen geben?
-
bei autohaus24 liegt der wagen neu bei 37500 euro ohne deine paar zusatzextras
-
bei meinem neuen gebrauchten cm,diesel ,frontantrieb, bj 2009, 71 tkm - fällt mir auf , dass die schaltung insbesondere im kalten zustand sehr hakelig ist; vor allem das schalten in den 2 gang ist meistens sehr ruppig. bei warmen motor flutschen die gänge kennt jemand das problem?