Also ich hab meinen Santa mit der Premium Ausstattung und dem Technik Paket im Dezember 2014 bestellt und hab ihn heute das erste Mal beim Händler gesehen. Er hat sowohl die 220 V Steckdose, als auch die elektrische Heckklappe. Ich freu mich drüber....
Beiträge von Brucemuc
-
-
Vielen Dank für deine Antwort Matze, meiner kommt in schwarz mit Panoramadach und beigem Leder. Bin ja mal gespannt, ob ich das elektrische Heckklappengimmick auch bekomme ! Wenn "er" dann da ist werd ich auch mal ein Foto posten. Schöne Woche Bruce
-
Hallo Matze, darf ich fragen, ob es sich um ein deutsches Modell handelt und wann du den Wagen bestellt hast? Ich habe im Dezember bestellt und muss noch bis Mitte April warten
-
Freut mich für dich! Dann kann ich ja hoffen,dass meiner auch bald kommt.
LG Bruce
-
Hallo Matze,
mich würde interessieren, ob du deinen Santa schon bekommen hast ? Ich habe auch im Dezember bestellt (Premium, schwarz, Panoramadach, Technik-Paket und beige Sitze) aber bislang noch nichts gehört !
LG
Bruce
-
Hallo zusammen,
als "Nochnichtbesitzer" habe ich hier im Forum schon sehr interessante Informationen gefunden. Finde also toll, dass es sowas gibt und lebhaft genutzt wird. Mein Santa sollte Ende März geliefert werden, dann kann ich auch mitreden
LG
Bruce