Danke. Das Sehell finde ich nur mit C2?
Beiträge von willi
-
-
Sorry für die plumpe Frage, aber kann mir jemand auf die schnelle sagen, welches Öl ( Marke und Art) Hyundai im DM 2,2 Diesel aktuell verwendet und welche Menge beim Wechsel hinein muss?
-
Ich war kürzlich mit dem KIA Sorrento GT Line (mit absolut Full-House) unterwegs und konnte mich gar nicht erwärmen. Gerade was Du beschreibst, die Umschaltung der Fahrmodi, insbesondere auf Sport, war im Vergleich zu meinem Santa gar nicht wahrnehmbar.
Die 8-Gang Automatik konnte sich manchmal kaum entscheiden und das Kunstleder auf dem Armaturenbrett eine optische Fehlentscheidung (man sieht sofort, dass es nicht echt Leder ist)
-
Ich hab es mir noch nicht durchgelesen. Ich vermute aber, dass HIER niemand etwas neues erfahren wird
-
Ah. Danke.
in der neuen Hyundai Zeitung wird dem neuen ein vier Seiten Bericht spendiert
-
Also meiner auch?
Cool
Was ist denn das? -
So.
8 Monate und über 11000 km sind ins Land gezogen und ich gebe ein letztes, kurzes Fazit zum besten. Kurz, da es nicht mehr viel zu sagen gibt. Negatives schon gar nicht.Geändert habe ich das Räderwerk, Fußmatten und das Leder am Lenkrad. Typenbezeichnungen schon vor Abholung. Mehr war nicht nötig, um den SUV für mich perfekt zu gestalten. So kaufe ich Autos am liebsten. Ich hasse großartige "Tuningmaßnahmen". War früher anders. Aber da stand auch keine "4" vorne bei meinem Kalenderalter....
Zwar hätte ich gerne noch etwas mehr Carbon innen gehabt, aber mangels Angebot habe ich das verworfen. Eines Tages entschliesse ich mich VIELLEICHT noch zu Trittbrettern. Im Moment habe ich keinen Zwang dahingehend.
Technisch bleiben die bereits erwähnten Unpässlichkeiten, wie die sehr träge Rückfahrkamera (bei Neustart). Ist aber das einzige, das mich wirklich stört.
Verbrauch liegt bei ehrlichen 8-8,5 Litern im Schnitt. Manchmal steht auch die 6 vorne, manchmal die 10. Absolut ordentlich, für das Gewicht und den CW-Wert. Zumal ich gefühlt fast nur im Stau stehe
Ich würde sagen, wir sind jetzt ein echt gutes Team geworden. Ich freue mich jedes mal aufs einsteigen. Frisch gewaschen sieht das Gerät wie ein schwarzer Diamant aus.
Da der Listenpreis sowieso Geschichte ist, bleibt es bei uneingeschränkter Kaufempfehlung meinerseits. Der neue (ab August)mag technisch weiter sein, aber optisch kann er dem alten gar nix.....
Danke für eure Aufmerksamkeit
-
Ja, die sportliche Linie ist flöten gegangen, zu gunsten größerer Fenster hinten. Jetzt ist es eben ein Quader wie Q, M-Klasse und Touareg. Hab ich schon nach den ersten offiziellen Fotos für mich festgestellt. An die Front habe ich mich gewöhnt. Schön finde ich sie aber immer noch nicht.
-
Unsymetrisch geschnitte Radkästen, aufgesetzter Monitor und das Cockpitdesign gefallen mir so gar nicht. Mit der Front könnte ich wohl leben.
"Blöderweise" finde ich den DM optisch vollkommen perfekt
-
welche davon? Bilder?