hier mal wieder geputztsf sauber 2k.jpg
Beiträge von willi
-
-
S-Tronic,
so Schwarz auf Schwarz ist nicht mein Fall, aber die Dinger unter der Schwelle sind interessant
-
Oh ja. Das geht nicht gut. Mist. Dann wird es bei mir genauso sein.
Danke für die Fotos
Da der Fred gerade hochkommt zitiere ich mich mal selber: Bei mir mit 8x5 und Pirelli Scorpio 255 ist reichlich Felgenschutz da, ZUM GLÜCK!
-
Mit Sicherheit geht es nur noch um Software / Motoreinstellung. Die Hardware wird jetzt - auf die schnelle - niemals geändert werden könne. Es stehen ja sicher schon zig tausend Fahrzeuge auf Halde zur Auslieferung
Die Frage ist: Wie gut und zuverlässig funktioniert eine so kurzfristige Masßnahme an den Kennlinien? Werden die ersten Kunden wohl ausbaden....
-
Ne. Ich würde es jedes Mal merken und störend empfinden. Ich werd mal sehen, was machbar ist. Muster und so passt exakt zum Original
-
Ich stimme im übrigen zu, dass ich ein neu eingeführtes Modell eher nicht kaufen würde. Ich denke, ab dem Facelift würde ich wieder unruhig werden
-
hm.... keine Ahnung. Der Korpus ist Metall und da ist diese Folie drüber. Hält matter Klarlack?
-
Im August soll er bei den Händlern stehen
-
Mangels Käuferinteresse erwäge ich nun die Teile mit Carbon matt überfolieren zu lassen. Kennt jemand hier im Raum LB / S eine gute Adresse für so etwas?
-
Ich erlaube mir zu verlinken, da meine Fotos immer zu groß zu sein scheinen
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
99€