Ist bei mir genauso. Verschwindet nach der nächsten Wäsche.
Ehrlich gesagt ist der Lack deutlich glatter nach waSchen und trocknen, als nach der Behandlung mit LG.
Ist bei mir genauso. Verschwindet nach der nächsten Wäsche.
Ehrlich gesagt ist der Lack deutlich glatter nach waSchen und trocknen, als nach der Behandlung mit LG.
Grad noch die Kurve, durch das "a"
Auch hier ein Update:
War nix. Wie befürchtet ist das Carbon anders. Im SF ist es matt, die Teile sind glänzend.
Vermutlich würde es einem Fahrzeug-Fremden gar nicht auffallen...aber ich kann es nicht hinnehmen.
Lehrgeld
Hier ein Bild, da habe ich nur mal das Teil der Fahrertür aufgelegt.
Sehr schade, denn an sich wäre es eine schöne Sache
ich habe 180 Netto bezahlt
Der Sattler nimmt am liebsten Euros
Ich habe mir übrigens das Soft99 Fusso Coat 12M bestellt und ausprobiert. Mich hatte interessiert, ob Holgramme damit gelindert werden können, da es ja eine Variante für dunkle und helle Lacke gibt und ich dazu schon positives gelesen hatte. Bei schwarzem Lack ist man diesbezüglich ja schon gebeutelt.
Gleich Vorweg: Es hat meines Erachtens KEINE positiven Auswirkung auf Hologramme.
Zum Produkt und Anwendung: Es handelt sich hier im Vergleich zu meinen anderen Wachsen (A1 und LiquidGlass) um keine Flüssigkeit, sondern um eine recht feste Paste.
Diese lässt sich mit dem mitgelieferten (und sehr hochwertigen) Pad sehr gut auftragen und zwar sparsam. Man reibt das Pad über die Paste und hat somit eine minimale Menge. Kein Tropfen, kleckern oder überdosieren. Das ist sehr gut.
Allerdings ist die Paste aufgrund ihrer Konsistenz auch mühsamer aufzutragen. Ist einfach dem Unterschied zwischen Paste und „Milch“ geschuldet.
Das ganze soll dann gute 10 Minuten antrocknen und wird dann auch recht trocken.
Mit dem mitgelieferten Tuch soll es dann locker abzuwischen sein. Das trifft nur sehr bedingt zu. Es entstanden bei mir sehr heftige Schlieren, die ich mit einem feuchten Mikrofastertuch nachwischen musste.
Jetzt könnte man sagen, ich hätte immer noch zu viel Paste aufgetragen. Allerdings ist mir unklar, wie ich die Menge beim Auftragen noch weiter reduzieren könnte, da es ja Konsistenz-bedingt kaum möglich ist, zu „fett“ aufzutragen…..
Das Endergebnis ist ohne Zweifel einwandfrei. Glatt wie ein Babyhintern, glänzend. Sehr schön. Langzeitwirkung werde ich wohl kaum ermitteln, da ich ohnehin mindestens einmal im Monat wachse.
Kleine Macke von mir….
Eine besondere Empfehlung kann ich daher aber auch nicht aussprechen.
Ich habe keine Ahnung. Nie verwendet.
Aber ich denke doch, es sollte keinen Unterschied machen....
Hier das Ergebnis. Dicker und griffiger. Bin zufrieden 583F47E4-0C1E-44F6-B5DE-1C624481D1E5.jpeg
ich finde die zu wuchtig.
Aber sowieso ist das eine Veränderung, die ich erstmal nicht durchziehen werde.
wenigstens hat der Sattler angerufen und ist fertig....ich bin gespannt.