danke.
Dann werde ich meine neue erst mal nicht mehr einbauen. Bis die Marderabwehr drin ist
danke.
Dann werde ich meine neue erst mal nicht mehr einbauen. Bis die Marderabwehr drin ist
Ist es korrekt, dass diese nur der Geräuschdämmung dient?
Hm...hier hat sich aber manches verändert...bzw. erinnere ich mich an souveränere Tonarten.
Zum Thema: Mich persönlich würde das Ergebnis der Lenkradgeschichte dennoch interessieren. Lerne gerne dazu, bzw lasse mich inspirieren.
Herstellerunabhängig....
...sagt der Quantenphysiker, bevor er zum Avenger wurde ;-.)
Den Umbau soll auch eine Werkstatt machen, nur meine Anfrage bei Hyundai war nicht gerade weiterhelfend.. verweis auf Fachwerkstatt. (Kosten zweitrangig)
Kosten spielen wohl keine Rolle.
Ich denke nur, es wird keine Werkstatt geben, die sich damit beschäftigt hat und das der Aufwand inklusive aller Anpassungen das ganze Projekt sehr schwierig macht.
An meinem Audi A5 ging ich noch weiter und habe das Lenkrad neu ausformen lassen, so dass es eine andere Form mit richtigen "Griffausbuchtungen" hatte.
Auch das macht ein Sattler
Alles einfacher, als der angestrebte Tausch, zu dem hier vermutlich mangels Fachkenntnis und Erfahrung keiner helfen kann
Das original DM Lenkrad ist in der Tat von bestürzender Schlichtheit um nicht zu sagen billigster Anmutung. Das Leder ist Papierdünn, und null griffig.
Falls es daran liegt würde ich auch eine Sattlerarbeit in Erwägung ziehen. Ich habe es so gemacht und schon wirkte nicht nur das Lenkrad, sondern das ganze Cockpit edler:
So einen 5,xx Wert hatte ich sogar öfters (DM), wenn ich im Sommer vom Geschäft Überland nach Hause gecruist bin (80 km/h, ebene Strecke)
In jedem Fall ist der Santa ein genügsamer Gefährte....
Nicht fürs Ego. Für die bevorstehende Zombie-Apokalypse
Irgendwie sollte man zwischen den Zeilen ruhig erwähnen, dass für den Wagen "in echt" selten über 45 TEuro beim Händler bezahlt werden müssen, was die Sache noch deutlich schmackhafter machte
Vermutlich aber redaktionell nicht zulässig....
Erfahrungsgemäß ist ein satter 20 Zoll Felgensatz das optisch lohnenste Aufwerten, zumal die Originalräder (auch schon beim DM) meinen Geschmack gar nicht treffen
Anbei vorher nacher (da waren dann auch keine Spurplatten mehr nötig. Eintragung 50 Euro - und die Originalkappen passten auch dran)