Hab meinen SF vom Weller in Bietigheim gekauft und vorgestern noch einen Kona hinterher. Die vertreiben auch diverse Marken, aber die Hyundai "Sektion" ist recht groß und alles läuft ordentlich ab...oder zumindest nicht weniger ordentlich als bei anderen Autohäusern
Beiträge von willi
-
-
Santa vor Wintereinbruch gekauft und dementsprechen direkt auf Winterräder gewechselt.
Reifen also wie neu, MAXIMAL 1000 km gelaufen.
Abholung in 71640 Lbg ware mir am liebsten. Verfügbar ab 15.04.2018
300 Euro
Nur die Reifen!
-
An weißem Lack sieht es bestimmt harmonisch aus. Bei schwarz bin ich wieder mal unsicher. Vielleicht kaufe ich doch erstmal die Carboneinlagen für die MIttelkonsole
-
-
Ich gehe stark davon aus, dass die einfach geklebt wird. Eigentlich bin ich sicher
Sollte mittels Föhn ebenso wieder entfernbar sein
-
Überlege gerade, ob das Heck dadurch optisch etwas mehr "BZierleiste-Heckklappe.jpgreite" gewinnen könnte. Zu den Chromgriffen würde es durchaus passen. Hat jemand diese Leiste angeklebt?
-
Oh ja. Das geht nicht gut. Mist. Dann wird es bei mir genauso sein.
Danke für die Fotos
-
Hallo Robby
Das günstigere
Das andere kenne ich gar nicht
-
Heck und Front wunderschön im Gegensatz zum neuen SF, aber auch wieder diese asymmetrischen Radläufe. Blodsinn
-
So soll das dann aussehen (Konfigurator)
255/45/20
Wenn die Angaben im Netz stimmen sollte ein Rad recht genau 25 kg wiegen. Ich bin äußerst gespanntSF Autec.jpg