Bleibst du bei 235er? Sag dann mal Bescheid, ob die Felgenhörner noch vom ( rausstehenden) Reifen geschützt sind. Oder ob es wegen den 8.5 Zoll mit 235 zu knapp wird
Beiträge von willi
-
-
Jo. Der erkennt die. Dauert ein paar Kilometer, aber läuft
-
Welche Trittbretter hast Du denn dran? Kannst Du ein paar Fotos zeigen? Schräg von oben? Besser noch: Könnte ich mir das eventuell sogar anschauen (Komme aus LB)?
-
Naja niedrigerer Querschnitt heißt weniger Bewegung (dafür härter), schnelleres Kurvenfahren quasi intuitiv. Und der Reibungswiderstand ist bei SR auch geringer.
Dann kommts noch auf Gewicht an. Meine 18er sind brachial schwer. Werde nächste Woche wiegen.
-
Völlig in Ordnung. Du kannst mit Deinem Eigentum machen, was Du willst.
Ich persönlich würde aber die nächsten 6 Monate komplett davon Abstand nehmen IRGENDEINEN Diesel zu verkaufen.
Die Hysterie und Massenpanik ist im Zenit. Jeder denkt jetzt an Verkauf oder versucht es schon. Interessenten (wenn es sie den momentan gibt) wissen, dass sie jetzt das Geschäft ihres Lebens machen können und nutzen das aus.
In einem halben Jahr, wenn alle merken, dass nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird, heißt: Fahrverbotszonen nur partiell und zeitlich begrenzt - wenn überhaupt - ausgesprochen warden...wird auch der Diesel wieder entteufelt
-
Komisch,
habt ihr noch ein Spinnacker gesetzt und Rückenwind
Die Anzeige stimmt bei mir +- 0,1l genau aber im Schnitt eher 2 stellig anstatt unter 10.
235er auf 18 mit Winterschuhen aber mit den Original 19er und Hankook Müll wirds auch nicht weniger....fahre derzeit eh meistens mein keinen 207cc, der liegt im Stadtverkehr bei ca. 7l (natürlich Diesel)
Wie ist den Dein Streckenprofil und Dein Fahrverhalten? Da ist jeder anders. Die Höherlegung steigert dann noch den CW-Wert...oder ist es in Deiner Gegend ne Ecke kälter als zum Beispiel im stuttgarter Raum? Kann viele Gründe haben...
-
Wer hat denn die Federn eingebaut? Profis? Liegen die korrekt im Federnteller?
Ich würde jedenfalls dort zuerst suchenVergiss es...die Federn sind ja erst neu
-
Glückwunsch zum neuen Auto.
-
Jetzt und als Diesel erst recht nicht mehr....
-
Die rege Diskussion freut mich übrigens