Beiträge von willi

Der Hybrid soll mit dem Facelift kommen. Ich würde mich auch nicht wundern, wenn dann wieder ein großer SF dazu käme.

Ich glaube, da ist auch Marketing dahinter. Nicht zu viel in die erste Version packen, sondern Innovationsluft für das Facelift offen halten.

Die Leistungsrücknahme könnte meines Erachtens mit den einzuhaltenden Schadstoffwerten zusammen hängen. Ich lese auch öfter, dass mancher DM nach Updates schlechter lief. Da wird sicher nicht abgerufen, was theoretisch möglich wäre, weil die Mühle dann zu viel schlucken und ausspucken würde.

Sehr schade, dass es keine firmeneigene Tuningabteilung gibt, damit man wenigstens optional und legitim mehr Leistung kaufen kann

Ich denke, da ginge noch einiges.....

Sehr sehr schön das konservative Cockpit. GSD

Vielleicht ist das Farbenkino für USA vorgesehen. Und die Carboneinlagen sind auch toll

Drive mode in der Mittelkonsole. Auch besser. Innenraum damit wirklich gut, halt bis auf das Tablett....

ABER: Nur VIER Prozent weniger Schadstoffausstoss gegenüber dem DM? Das ist aber äußerst Schwach, oder?

Noch keine bestimmten. Aber unter 13 kg muss gehen
    Gibt es Daten und Bilder zu deinen?

Habe gerade etwas rumgespielt: 8,5x20 mit 235er sogar eintragungsfrei. Aber dann steht das Felgenhorn sicher vor dem Reifen = Felge ade am Bürgersteig.

255er wären besser, aber eintragungspflichtig. Oje... da werde ich mich wieder monatelang mit beschäftigen....

Mir gefällt die Front nach wie vor im Gesamtpaket nicht. Die einzelnen Elemente für sich durchaus...komisch.

Innen ist das Cockpit schlecht geraten mit den "eckigen" Anzeigen rechts und links. Auch das übertriebene Farbenkonzert der Zentralanzeige, je nach Fahrmodi, ist mir zu viel Playstation. Das hätte mir mit 20 Jahren noch gefallen, aber für Erwachsene...naja....

Und - wie oft erwähnt - dieses wirklich wie ein Fremdkörper wirkende Navidisplay...

Ich denke, da wird das Facelift eine Menge besser machen ;)

Hinten in dem IMG_2147.PNGIMG_2148.PNGVideo kommen die Maße. Bei der Länge wird dann ziemlich klar, dass es nur der kleine sein kann (4,77 m)

Cockpit mit dem eckigen Drehzahlmesser....sehr unschön.

Ausgerechnet ein Bild mit Durchschnittsverbrauch 16,8 L/ 100 km zu nehmen....hahaha...der Marketingmann dürfte nicht überleben

Aber insgesamt auch viele gelungene Elemente

Behalte ich, weil ich beim Verkauf den Originalzustand anbieten können möchte.

Für nen 10 er plus Versand kann ich Dir aber einen Satz Gummimatten andrehen