Möglich. Ist aus dem youtubevideo entnommen.
Beiträge von willi
-
-
der alte ist da für mich deutlich schöner. Im Prinzip sieht der alte aus, wie die Evolution vom neuen. Zumindest in der IMG_2142.PNGSilhouette
Aber klar ist natürlich, dass der neue technisch eine neue Liga sein wird
-
Nein. Ich gewöhne mich auch dran. Dafür finde ich die Silhouette und vor allem die Radkästen nun sehr misslungen und ganz besonders: Diese Felgen!!!
-
Ist bei mir ähnlich. Zwischen 7 und 10 Litern ist alles drin. Je kälter desto höher. Da meiner nachts draußen steht und momentan wirklich tiefgefroren ist am Morgen, lebe ich mit 9-10 Litern. Bei Plusgraden geht es aber schnell mit 1-2 Liter weniger.
Kürzere Freibrennzyklen tun ihr übriges.
KM-Stand 5500 und neueste Software drauf. Allerdings fahre ich momentan auch nicht mehr im ECO Betrieb. Entgegen vieler Meinungen, nehme ich damit schon einen etwas geringeren Verbrauch war, aber das Ansprechverhalten ist mir dabei einfach zu lahm
Der Grand SF ist zudem ja wohl nochmal eine Ecke schwerer.
Wieviel km fährst Du im Schnitt am Stück?
-
Sag mal, wie denkst du ist die Chance, dass geklebte wieder sauber abzubekommen, wenn es denn mal sein müsste?
-
Die Formgebung erinnert mich von der Seite stark an den RAV4 von Toyota. Sehr langweilig
. Sehr deutsch... -
Ja. Irgendwo war ein Foto vom Tankdeckel mit zwei Eingängen zu sehen
-
Ja. Man könnte meinen, klar finde ich jetzt "alles" schlecht, da ich eben den Vorgänger fahre. Aber was soll ich euch sagen: Wegen der Automatik und dem Adblue hatte ich ernsthaft erwogen zu tauschen.
Aber die optischen Unterschiede zum Negativen hin sind echt eine gute Entscheidungshilfe, alles so zu belassen.
Hab gestern nach dem Waschen gleich mal die zweite Schicht Liquid Glass aufgetragen, hehehe
-
Danke für den Tipp. Hab mir jetzt auch ein paar Videos angesehen. Heck furchtbar - gefällt mir aber an meinem auch nicht. Seitenansicht keine Chance gegen den DM
Aber am schlimmsten: Das Cockpit! Wie die Zusatzinstrumente und vor allem der Drehzahlmesser in die Ecken um den überdimensionalen Tacho gequetscht sind....ich glaub ich hab noch nie etwas hässliches gesehen
-
Super. Danke. Dann kann ich mit dem Heißluftföhn ran.
Jetzt nur noch ein schwarzes finden