Und genau das ist bei allen Marken so. Das ist bei Hyundai nicht andes als bei allen anderen Händlern.Ich selber hatte schon mit MB-Händlern und auch Niederlassungen zu tun, die grottig waren. Dagegen ein relativ kleiner Händler konnte alles Probleme fast ohne Probleme lösen. Und wenn es ein Problem mit dem Werk gab, war er sehr bemüht dies im SInne des Kunden zu lösen. Der Faktor Mensch ist eben unberechenbar....
Das ist bestimmt richtig. Nur habe ich nicht die Zeit und Motivation xx km zu fahren, um eventuell einen ordentlichen Service zu erhalten. Das muss in der Nähe möglich sein, wie zum Beispiel bei Audi hier.
Und natürlich ist es so, je weniger Besuche nötig sind, desto irrelevanter ist das Thema. Meine bisherigen Erfahrungen jedenfalls, sind nicht positiv und dementsprechend werde ich keine Beträge in dieser Größenordnung mehr in diese Marke investieren.
Aber: Das ist Stand heute. Vielleicht überrascht mich das Autohaus noch mit etwas erbaulicherem Support. Momentan habe ich zum Glück keine Probleme mit dem Auto