Beiträge von willi

Hm. Wie bekommee ich den die Softwareversion angezeigt? Ist mir gestern nicht gelungen. Oder habe ich die aktuelle Version, da bei mir der Wlan Button vorhanden ist?

"...
    Auf der anderen Seite hast Du das EU Fahrzeug ja auch vermutlich deutlich Preisgünstiger erstanden. Insofern kann man schon Nachvollziehen, das Hyundai und deren Fachhändler da einen Unterschied machen.
    Um solche Probleme zu umgehen, habe ich mich gegen den Kauf eines EU Fahrzeuges entschieden, da die Nachteile die so alles auf einen zukommen könnten (auch in Sachen Gewährleistung bzw Verlängerung dieser) nicht überblicken konnte.
    ...."

Eigentlich dürfen sie keinen Unterschied machen, da die Garantie europaweit gilt. Macht auch wirtschaftlich wenig Sinn, denn die Autohäuser rechnen ja jede Arbeitsleistung, auch Garantieabwicklungen mit Hyundai ab. Es wird also auch am EU_Fahrzeug verdient.
    Ich hatte auch mit EU Fahrzeug spekuliert. Wäre ein Unterschied von immerhin knapp 3000 € gewesen, aber immer nur mit 4 Jahren Garantie, da bei jedem Angebot, das ich gefunden hatte die Tageszulassung trotz Null Laufleistung ein Jahr alt war.

Das, und die schnelle und großzügige Abwicklung mit der Inzahlungnahme meines alten (CM) waren die Gründe für das Autohaus.

Naja, mit dem Audi fahre ich 45 und die Digitalanzeige am Strassenrand zeigt 45 und bei 90 wird es hell bei besagtem Blitz

Digitalanzeige benutze ich nicht.

Mittwoch gehts zu Hyundai. Die sollen das prüfen

Hallo zusammen,

in letzter Zeit ist mir ein paar Mal aufgefallen, dass ich NICHT geblitzt wurde, wenn ich mit 90 km/h durch einen 80er -Blitz gefahren bin.

Ebenso zeigt mein Tacho ca 5 km/h zu viel, wenn ich an diesen Digitalanzeigen vorbeifahre, die warnen, wie schnell man gerade unterwegs ist

Könnt Ihr ähnliches feststellen?

".....Das System geht so wie der Händler sagte in den Sleepmode und nach etwas längerer Zeit zum Stromsparen wird ganz runter gefahren. Da System ist wieder Aktiv wenn der Radio kommt und dann hast auch gleich das Bild. Hab mich dran gewöhnt...."

Das macht Sinn und erklärt auch genau das Verhalten meiner Karre und dann soll es mir auch recht sein. Hauptsache es liegt kein Defekt vor.

Danke für diese Info