Da redden wir aneinander vorbei. Stimmt, was du sagst.
Aber mir ging es darum, den teuflisch reichweitemächtigen Key zu deaktivieren. Und das geht wohl nur, wenn die Heckklappenelektrik auch komplett deaktiviert wird.
Da redden wir aneinander vorbei. Stimmt, was du sagst.
Aber mir ging es darum, den teuflisch reichweitemächtigen Key zu deaktivieren. Und das geht wohl nur, wenn die Heckklappenelektrik auch komplett deaktiviert wird.
Genauso ist das.
Und der Endverbrauch (hier also 7,1) wird dann nach dem Abstellen auch so in der Übersicht nach dem Ausmachen kurz angezeigt
Genauso war es heute Morgen mit den 9,6 Litern. Angefangen bei 30+ Liter bei Start und 9,6 Liter bei Motoraus und dann auch so im Übersichtsdisplay
Ne. Ich dachte es gibt ein Option den Key zu deaktivieren, ohne die komplette Elektrik der Heckklappe
Also diese Anzeige startet jeden Morgen bei Motor-Kaltstart neu
ist das dann der Durchschnittsverbrauch, den ich erreicht habe, wenn ich ab dem Moment so weiter fahren würde
oder der Gesamtschnitt der gefahrenen Strecke, seit Motorstart bei Fahrtbeginn (Motor an) bis zum Ziel (Motor aus)
Negativ. Haken bei elektrische Heckklappe raus = Klappe muss manuell aufgemacht werden
Gerade eben bei gleicher Strecke wieder:
Ich habe zwar nicht den großen, aber mit 7-Sitzen auch recht schwer mit 2 Tonnen und bin auch nicht ganz klar, was der SF so anstellt.
Gestern ins Büro (19 km) : 7,8 Liter -> Toll
Davor meist 8-8,5 Liter
Heute 9,6 Liter
Gefühlt ging es kaum anders als sonst....entweder bin ich unbewußt agressiver gefahren oder ???
Sehr gut. Probiere ich in der Mittagspause gleich
Tja. das Thema hole ich nochmal hoch, da mir auch schon die Heckklappe offen stand.
Wenn ich also die Heckklappe im Menü deaktiviere, geht die gar nicht mehr elektrisch hoch oder nur noch bei Tastendruck am Deckel (das ware dann perfekt)?
Gibt es eigentlich Wachsempfehlungen? Bisher nutze ich A1