die 203kmh Endgeschwindigkeit. Aber die is weg!!
Die Endgescheindigkeit. Wenn ich richtig verstehe, ist die bei Dir raus, ohne eine Leistungssteigerung? Zwar reichen 200+ km/h durchaus, aber interessieren tut es mich doch
die 203kmh Endgeschwindigkeit. Aber die is weg!!
Die Endgescheindigkeit. Wenn ich richtig verstehe, ist die bei Dir raus, ohne eine Leistungssteigerung? Zwar reichen 200+ km/h durchaus, aber interessieren tut es mich doch
Ich hätte den sogar gekauft, obwohl mir Lederfarbe und Tieferlegung auch widerstrebt, aber mit 14 000 km Laufleistung wollte der Händler immer noch 39 000 Euro dafür haben.
Dazu hatte der Erstbesitzer einen Hund, was an den Spuren im Kofferraum deutlich zu sehen war.
Dann wurde es doch lieber das Showroomfahrzeug mit 10 km Laufleistung und ohne Gebrauchsspuren....
Gerade der Schlüssel. Was mich zugegebenerweise selbst erstaunt hat....
Das Etui aber auch.....
Recht wasserfest übrigens...1 x Waschmaschine (die ersten 20 Minuten) überlebt.....Ich Depp....
Darf man fragen, bei wem du die hast entfernen lassen ?
Mich stört eigentlich nur die - nicht vorhandene - Elastizität im 6. Gang. Aber der kann man wohl nur durch eine Leistungssteigerung beikommen, was während der Garantiezeit nicht in Frage kommt
Die "Annmache" habe wieder ich herausgenommen, bevor Du diesen letzten Post jetzt geschrieben hast und:
Deine Tonart ("Blödsinn...") und FETT/GROSS schrift (wird im internet in der Regel als "brüllen" definiert).....
Du weißt sehr genau, was an Deinem Text nicht gepasst hat
Mein Danke (oben) gilt allen
Danke an alle Beteiligten.
Jetzt bin ich aber informiert...
Meine Frage war, wann der Allrad > 40 km/h aktiv ist und ob (woran) ich das merke.
Der ganze technische Rest interessiert mich nicht
Gerade dieserTage ist es doch recht rutschig und ich bin nicht sicher, ob ich mich verhalten kann wie mit einem echten Allradantrieb (A5 Coupe = permanent Quattro = da weiß ich, dass ich etwas schneller in die Kurve kann), bzw. wann der SF auf Allrad schaltet? Erst wenn die Räder Haftung verlieren? In der Betriebsanleitung steht: zuschaltbar nur bis 40 km/h, sonst automatisch, wenn nötig, oder?