Beiträge von willi

Bin heut auch drin gesessen und ich muss sagen, in echt ist er noch unschöner.

Kühlergrill ist das einzige, mit dem ich real doch klar käme

Die asymmetrischen Radhäuser - unmöglich

Das Tablet.... hatten wir schon

Mir gefällt die gesamte Cockpitfront überhaupt nicht. Die halbierten Instrumente mit Zeiger, In der Mitte digital...entweder - oder!

Oben zu verschachtelt und zerfurcht...einfach keine Linie...

Dachhimmel in dem Auto: ein furchtbares Grau, wie man es von Teppichen in öffentlichen Gebäuden kennt

Felgen....GRAUSAM!

Gut, das Carbon wird in den Türen fortgesetzt, aber nur in den vorderen...wieder nicht zu Ende gedacht / gemacht

Gut, die wichtigen Tasten im Schalttunnel

Gut die Verarbeitung vom Leder und insgesamt

VK knapp 54000, ergo wohl volle Hütte, 5-Sitzer

Insgesamt bin ich seeehr erleichtert, denn dies Auto wird mich NIE reizen

Mehrverbrauch nein. Einfach deswegen weil diese Kombi je Rad 1,2 kg leichter ist, als die Serienräder 19 Zoll = weniger rotierende Masse die aus der Trägheit beschleunigt werden muss.

Ob noch Luft nach außen ist vermag ich nur optisch zu verneinen. Sieht so perfekt aus.

Meist ist aber beim voll einfedern dann doch noch Platz. Ich war bei der Abnahme aber nicht dabei

Eben. Gerade hier in den Serpentinen Kroatiens hätte ich es brauchen können. Aber mein SF hat auch so hervorragend funktioniert.

Verherend. Zuerst hatte Steinbauer Lieferverzug. Dann war der Mitarbeiter im Autohaus im Urlaub und jetzt bin ich es. Wird ergo leider erst übernächste Woche über die Bühne gehen

Dafür ist der Kühlergrill auch angekommen. Liegt beim Zoll. Vielleicht kann ich alles in einem Aufwasch hinbekommen

Mein Nachbar hat sich jetzt einen 9 Jahre alten ML (V8) gekauft. Nachdem er jedes mal um meinen geschlichen war, wenn ich den gewachst hab.

SUV rules halt. (Da ist mir auch diese Kühlergrill ähnlichkeit aufgefallen)

Er hat aber schon einen Termin zum LPG nachrüsten. Ist wohl sinnvoll bei der Motorisierung.

Hatte mein Vater an unserem ML (gleiches BJ) damals auch machen lassen. War aber recht fehleranfällig. Jedenfalls hab ich mit meinem SF wohl ganz gut animiert.