Sehr sehr schöne Anhängsel habt ihr da. Wir möchten uns auch übernächstes Jahr einen WoWa zulegen.
Wie kommt Ihr denn so mit dem "Rückwärtsfahren mit WoWa" so klar? Ich denke, dass ich dafür nochmal so 2 - 3 Fahrstunden mache !!!
Beiträge von UweS59
-
-
Auch eine Vorstellung wäre nett oder eine allgemeine Grußformel, wenn man schon Hilfe erwartet
Markus -
Wieso? Probleme??
Möchtest oder kannst Du Dich dazu nicht näher äußern???
-
Hallo Uwe
Hoffe du hast Deine Versicherung noch nicht in Anspruch nehmen müssen, wenn nicht
dann sei Froh.
Gruß HorstWieso? Probleme??
-
Waren jetzt an der Ostsee von Ortschaft zu Ortschaft getuckert . 6,2 Liter
Da waren wir bis letzten Dienstag auch. Auf Rügen (Sellin - Baabe - Middelhagen). Mein Panzer "SM" hat da doch schon merklich mehr gebraucht (Benziner).
-
Ich habe über Check24 verglichen und bin dann mit meinem Santa bei der ADAC Versicherung hängen geblieben.Top Leistung und prima Preis.
Schau doch einfach mal.
-
Hyundai empfiehlt Shell in der Bedienungsanleitung. Mein Händler nimmt Liqui Moly. da nehme ich mir ab und zu nen Liter mit. ( 13,70€)
Dann achte mal drauf, wenn der Real Liqui Moly im Angebot hat !! Hab mir früher für meinen Transporter immer 1 - 2 Kanister á 5 L auf Vorrat geholt.
War meist so um die 39,95 für 5 L von dem 5 W 40. Andere Viskositäten haben dann etwas andere Preise. Aber immer noch viel günstiger als beim Händler. -
Hätte gerne ein paar Alu´s für meinen Santa SM. Habe ihn mit Stahlfelgen gekauft.
Bin aber erstmal dabei, die Technik auf Vordermann zu bringen. Hatte beim Kauf wohl doch einige Macken, die der Verkäufer wohlweislich verschwiegen hat.
So habe ich 2 neue Zündspulen montieren lassen incl. Kabel. Dann einen neuen Gaszug. Dann vorige Woche eine neue Kupplung.
Jetzt muss der nachgerüstete Tempomat korrigiert werden.Eine Schutzmatte für den Kofferraum hätte ich für den Urlaub auch gerne. Ab B-Säule sollen noch die Fenster getönt werden.
-
Wenn schon keine gut gemeinten Hinweise gefragt sind .... gehöre ich sicher nicht zu denen die solche Fragen ernsthaft beantworten würden.
Ich wünsche dir sichere und unfallfreie Fahrt!Uih Uih Uih, und das zieht Kreise bis in die Schweiz !!
Wenn man einem Fragenden nur die Antwort geben darf, die er gerne hören möchte, dann sollte er seine Frage vielleicht besser selbst beantworten.
-
Gerne. Wenn es hilft...