Bei meinem Santa Fe funktionieren die Blinker nicht mehr . Wenn man Schalter betätigt brennen die Blinkleuten durchgehend. Auch mit Warnblinker
Sicherungen sind ganz.
Wo sitzt das Blinkrelais ??
Beiträge von Tobiwobi
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Druckverlust im Rail prüfen, nachdem Motor abgestellt wurde. Restdruck beim LKw ist so ca 500bar. PKW sollte so um die 250 bar dann liegen ( Schätzung ). Sollte mindestes 5 min konstant der Druck gehalten werden und sich auf einen Mittelwert einpendeln.
Rücklaufdruck prüfen. ( meist so um die 0,5-08 bar ) bei mittlerer Drehzahl.
Meist Tropfen die Düsen bei Commonrai Technik nach, im Schiebebetrieb merkt man es. ( Schwarzrauch und ruckeln )
Manchmal erhöht sich der Rücklaufdruck durch defektes Rückschlagventil im Inneren der Düse.
Auch ein undichtes Druckbegrenzungsventil gibt es hier und da.
Alle Messungen kalt und warm durchführen.
Das eine Düse elektrisch defekt ist, hatte ich in den letzten 3 Jahren noch keine gehabt im PKW sowie im LKW Bereich.Einfach Scania Common Rail XPI googeln, da ist die Commonrail Technik gut erklärt.
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Hatte ich beim Golf 3 auch mal gehabt, hat nichts angezeigt, kein Fehlercode . Kabel war an der Sonde abgebrochen