Guten Tag, eine frage an alles Santa Fe II Fahrer mit Xenon Scheinwerfer.
Welche Xenon Brenner sind im CM verbaut D1 oder D2
Ich habe ein Linsen System darum weis ich das es S sein muss.
schon mal danke an die Antwort.
Guten Tag, eine frage an alles Santa Fe II Fahrer mit Xenon Scheinwerfer.
Welche Xenon Brenner sind im CM verbaut D1 oder D2
Ich habe ein Linsen System darum weis ich das es S sein muss.
schon mal danke an die Antwort.
Er hat eine separate Öldruck kontrolle
Verkaufe meine 17 Zoll Alufelgen.
Stehen bei mir nur rum, möchte wieder was platz schaffen.
Macht mir ein Angebot.
Kein Versand, nur Abholung
Habe sie auch ein Ebay-Kleinanzeigen stehen.
Hallo Santa Fe Gemeinde,
Die Ölstands Kontrollleuchte geht an wenn der Öl stand zu niedrige ist, so soll es ja auch sein. Wenn man Öl nachfüllt und es wieder auf MAX ist, erlischt die Ölstands Kontrollleuchte automatisch nach 50KM wieder automatisch, oder man betätigt Zündung An und Aus 4 mal hintereinander, so soll es ja auch sein.
Nun mein Problem.
Nach dem Ölwechsel und das fahren nach einer Woche, geht die Ölstands Kontrollleuchte an, nach Kontrolle des Füllstandes, der sich wie es sich nach einem Ölwechselgehört, auf Max steht. Habe ich die Ölstands Kontrollleuchte wieder mit der Zündung An/ Aus Methode resettet. Aber nach dem resett und gefahrenen 50Km geht die Ölstands Kontrollleuchte wieder an.
Dieses spiel kann ich jetzt ewige durchführen, sie geht nach genau 50Km wieder an aber nicht mehr automatsch aus.
Hat diese Problem schon jemand gehabt und auch behoben?
Der Freundliche hat bei meiner frage nur gesagt:
a: Kabelbruch
b: Ölstands Geber defekt ( wo finde ich diesen?)
c: Batterie Sensor defekt (????)
Bin für jegliche Hilfe dankbar
Hallo Santa Fe Gemeinde,
mein Problem bezieht sich auf die Tankanzeige. Bis vor kurzem hatte ich wenn ich voll Getankt habe eine Rest Kilometer anzeige von 764 Km. Das war immer das Maximum was angezeigt wurde.
Jetzt seid ca 2 Wochen zeigt meine anzeige nur noch 701 Km an, und das scheint jetzt das Maximum zu sein. Ich kann ihn bis zum überlaufen betanken, die anzeige gibt nicht mehr her.
Ich weiss jetzt nicht was noch an Rest im Tank ist wenn die Lampe angeht.
Kann mir da jemand helfen oder hat das gleiche Problem und hat es aus gelöst.
Gruss
Hallo, mein SF kommt ursprünglich aus Österreich, es würde ein Pioneer avic-f920bt Navi nachträglich verbaut.
Ich würde aber gerne ein Original Einbauen.
1: Ist das möglich
2: Wie ist die Bezeichnung von dem Original Navi?
3: Ist der GPS Empfänger in der Antenne?
Danke im voraus.
Hallo, ich suche für meinen 02/2011 SF eine Wartungsplan was bei welcher Inspektion gemacht wird, inkl Füllmengen der einzelnen Flüssigkeiten ( Motor-Öl, Getriebe, Dif.)
Hat da jemand was und kann es Posten oder hochladen?
sh4rk
Guten Abend@all,
die Abdeckleiste wo die Nummernschild Beleuchtung drin ist, wie bekomme ich die abgebaut?
Ich will die Kamera ausbauen und Mittig Plazieren.
Kann mir jemand sagen wie ich die abbekommen?
Danke