Beiträge von turbo16v

Hallo Zusammen

Bald geht's mit dem grossen in die Ferien und da muss er auch 12 Stunden auf der Fähre bleiben :S Gemäss Richtlinien der Fährgesellschaft muss dabei die Alarmanlage deaktiviert werden.

Nun aus der Bedienungsanleitung werde ich nicht schlau. ?(

Kann mir jemand sagen ob es eine Kombination gibt wie man die Alarmanlage dauerhaft abschalten kann?

Technisch sicher ein Top Auto. Design? Schade der DM find ich echt gelungen... der neue trifft mein Geschmack überhaupt nicht. Müsste ihn aber mal in "echt" sehen ;)

Abgesehen davon, könnte ich mir jetzt sowieso kein neues Auto leisten ;(:D

Sorry, habe mich ein bisschen getäuscht. Es ist nicht rechts vom Rückspiegel, sondern genau drüber, zwischen den zwei Sensoren.

Sollte aber keinen Unterschied machen ;)

@ Bergwacht

Interessant wäre natürlich zu wissen, wieso dieses Teil einen Defekt erlitten hat?

Schwaches Material? Brutale Fahrweise? :D Design-Fehler?

Wie alt ist den dein Santa?

Frage ja nur, da unser Santa ja kein permanten Allrad hat ;)

Dieses Problem hatte ich bisher bei jedem Schwarzen Auto :wacko:

Jetzt in Weiss fällt es nicht mehr so auf... aber egal wie sehr ich aufpasse, sobald meine Kinder sich dem Auto angenommen habe, sieht es wie nach einem Sturm aus! ;(:saint::D

Sehe das langsam nicht mehr soooooooo eng ;)

Telefoniere extrem selten beim fahren, aber wenn ich mal muss, dann sollte das im Jahr 2017 reibungslos telefonieren ;)

Wo sitzt eigentlich das Micro im Santa?

Werde mal in der Hyundai Werkstatt fragen was man machen kann.

Hier noch ein Link:

iPhone 7: BMW-Fahrer klagen über Bluetooth-Probleme
    Das iPhone 7 hat mit Bluetooth-Verbindungsproblemen im Zusammenspiel mit BMW-Modellen zu kämpfen. BMW hat den Fehler bestätigt.
    www.computerbase.de

Auch Hyundai wird erwähnt...

Als ich im Februar 2016 mein Santa gekaut hatte, lief alles ohne Probleme.