Beiträge von Kapitano

    Start Stop Automatic ist auch Deaktiviert wenn der Schalthebel auf Manuell stejht oder der Sicherheitsgurt nich angelegt ist.
    Aber unsere Start Stop ist ein Traum gegenüber der von Mercedes. Kaum szteht man geht motor aus, Bremse zu lasch gedrückt geht Motor wieder an, Stehe ich wieder fester drauf Motor aus. Großer Mist, Wenn unsere 2 sek. später reagieren würde wäre es ok für mich.


    Gruß Amadeus, der noch ne Woche auf E-Teile warten muss. :S

    Das kommt immer auf die momentane fahrweise an. Bin ich Digital unterwegs kommt sie schon bei 80km, bin ich mit Valium am fahren unter 50km.
    mit 10- 20 km Restanzeige bekomme ich immer 63-64 l in den Tank.
    Ich bin ganz zufrieden mit der Anzeige. Beim Touri bin ich schon 10 km zur nächsten Tanke mit 0km gefahren.


    Gruß Amadeus

    Hi,
    Ich nochmal,
    Ganz verhindert weiß ich nicht aber ich bin Sicher mehr als ein zerkratzes Nr. Schild hätte es nicht gegeben.
    Ich bin ja selbst Schuld, nach 10 km mit den Cooper Reifen fing mein Fluchen an was ich da für ein Schrott gekauft hab.


    wie gesagt, das passiert mir nicht mehr, habe doch auch an 3 anderen Fahrzeuge neue Reifen runter geschmissen und was richtiges montiert. Warum dieses mal nicht??
    Aber jetzt hoffe ich das nächste Woche mein Auto fertig wird.
    Mir ist außer neue Erfahrungswerte nichts passiert und das ist das wichtigste, Blech kann man richten.
    Muß ich halt wieder bisschen mehr Arbeiten.


    Soo long Amadeus :rolleyes:

    Morgen,
    Aublauf: 1.Warnt, 2. nimmt Gas weg 3. Vollbremsung.
    Wenn ich aber den Füß schon auf dem Pedal hab dann ist er außer Funktion. Darum meint mann er tut nicht.
    Bei Vox war doch mal ein Test und darunter war der Kia der das gleiche System hat und diesr war auf dem 2. Platz mit dem Bremsen.


    Gruß Amadeus 8)

    Hi,
    Mich gibts noch, :D
    Jetzt sind fast 4 Wochen rum und ich muss immer noch mit meinem Smarty durch die gegend rauschen.
    Schaden ca.13t€
    Kühler hatte ne kleine Macke aber nicht undicht (Lamellen verbogen) und wurde natürlich gleich Entsorgt.
    Problem! Es gibt im Moment keine im Lager :cursing:
    Mal sehen ob ich ihn nächste Woche bekomme.
    Ich melde mich wieder.


    Immer lieb zueinander sein und es gibt doch Unterschiede in den Reifen.


    Meine Mutter hat sich über Ihre Vredestein Ganzjahresreifen die ich Ihr Empfohlen hab beschwert das sie eine Katastrophe sind.


    Hab mich noch gewundert ?( Dann bin ich den Benz selbst gefahren. Hab ja kein Santa mehr <X Ab 160 km/h war es eine Qual das Auto auf der Straße zu halten. :cursing: Ich hab ihr gesagt sofort die Reifen runter zu machen und die alten Pirelli wieder aufzuziehen und für den nächsten Winter wieder Winterreifen mit Felgen zu holen. Reifen Test Gut!? :/


    PS; natürlich war der Abstand zu gering und die Geschwindigkeit bei meinem Unfall zu hoch, aber mit richtigen Reifen hätte es gereicht oder zumindest nicht so ausgegangen.


    An meiner China Monkey habe ich jetzt gleich die Original Reifen runter gemacht und gleich was gutes der auch Grip hat draufgemacht. Kosten 85€ auf die Schnaze fallen kostet mehr und tut auch noch Aua.


    Bis demnachst wieder 8)

    Hi,
    Meiner Geht genau nach Tacho 209 GPS 204. Tacho geht genau 5 kmh vor dann ist fertig <X Dabei bin ich mir sicher der große macht ohne Tuning echte 215 und mit bis 220-225.


    Hab mal meine Tuner gefragt und das Programieren kostet 450 € ob Tuning mit drauf oder nicht.


    Gruß Aamadeus 8)

    Hab heute mal richtig geguckt, da wo das Radar sitzt hat es den Träger in den Klimakühler gedrückt. Autu ist im unteren Bereich 20cm kürzer.Gehört bestimmt zur Knautschzone die Energie aufnimmt. Sicherheit ist halt mit viel Materialvernichtung kombiniert. Mal gespannt wie lange es dauert bis ich mein Großen wieder hab. Fahren kann ich ja noch. Montag abend Termin in Werkstatt.
    Meine größten Bedenken sind das man den Farbunterschied sieht.


    Ich halt euch auf dem laufenden, morgen mach ich mal noch ein Bild.


    Mir ist eigentlich heut eingefallen das ich doch garnicht Schuld bin, hab ich ganz vergessen der Polizei zu sagen. Man darf doch außerhalb geschlossener Ortschaft und auf der Autobahn nichjt anhalten!? ?(:/ Also ist der vorderste Schuld :rolleyes::D:D:D


    Gruß Amadeus 8)

    Hi, Gestern war für mich black friday,
    Auf der autobahn im Stau, Vormir ein C45 AMG der eine Vollbremsung machen musste, Dann kam Die einblendung Warnung und der Notbremsassi hat eingegriffen so wie ich auch gleich.
    ;( Schei..... dat reicht nicht!!!
    Meine scheiß Pneus haben einfach kein Gripp aufgebaut zum bremsen. <X:cursing::cursing: Das ganze war bei ca. 70-80 km/h. Die Aufprall Geschwindigkeit war ca noch 10 km/h.
    Am Benz vorne hat man eigentlich auser zerkratze Stoßstange und ausgefallener parksensor nix gesehen.
    Bei mir vorne inkl. Motorhaube alles Kaputt.


    Fazit: Wenn man mit Reifen unzufrieden ist sollte man nicht sagen ja nur den Winter noch. :thumbdown::cursing: Hätte ich gleich die Dingern gegen 4 Brigdestone ausgetauscht hätte mich das nur ca. 550€ gekostet. Jetzt Hochstufung ind der Versicherung und 1000€ SB


    Gruß Amadeus :/