Beiträge von Kapitano

    Hi,
    mir ist aufgefallen das der Assi auser Funktion ist wenn ich den Fuß schon auf der Bremse habe.
    da reichen ja schon den Fuß bisschen ans Bremspedal anlegen und schon gehen die Lampen an.
    Wie gesagt, das Gas hat er schon des öfteren weggenommen, Meistens wenn eriner rechts abbiegt und ich weiß das es reicht, nur braucht mein Radar eine Brille ;( es geht zu weit nach rechts. Wird aber bei der ersten Inspektion eingestellt.


    Gruß Amadeus 8)

    Hi MrWolfman,
    Deiner regelt bei 203/204 ab. wie bei mir auch. könnte kot..... wenn man merkt da ist nach oben noch mächtig Luft :cursing::cursing:
    Den Tempomat kann man nur bis 180 einstellen. Mach ihn oft auf max und den Rest macht die Elektronik.
    Auch im Stop und Go Fahren ist es ne feine Sache.


    Gruß Amadeus 8)

    Ich kann nur vom Touran sprechen,
    hatte 1 mal eine DPF Leuchte an und bin dan ca. 15km mit 2500U/min gefahren dann ging sie wieder aus.
    ich hab den kleinen mit 196.000 verkauft und es war ohne Zusatz alles im grünen Bereich.
    Mal sehen ob es mit den Santa auch so problemlos läuft.
    Von irgendwelchen Zusätzen auser Frostschutz halte ich nix.
    Hab mir 1x einen Motor mit Slick 50 kaputt gemacht. Ölbohrungen wurden durch das Zeug verstopft.


    Gruß Amadeus

    Bis zu welcher Geschwindigkeit geht eigentlich unser Assi ?(
    Bis 100kmh weiß ich das er Warnt wenn Gefahr kommt und in der Stadt hat meiner schon öfters Gewarnt und dann das Gas weggenommen. Zur Bremsung kams noch nicht, da war ich immer schneller und wachsam ;);)


    Gruß Amadeus 8)

    Mein Wohni hat 1500kg und war ausgereitzt.
    Verbrauch ohne liegt bei mir derzeit zwischen 10+10,5l.
    Mit Wohni nach Spanien brauchte ich 12l und am Rückweg weil durchgefahren und nach Hause wollte 13,3L
    Hinweg fuhr ich Tempomat bei 105 also echte 100 und auf dem Rückweg Tempomat je nach Seitenwind zwischen 120 und 130km h
    (Mit dem Touri die Jahre zuvor lag ich bei ca. 95 km h Tempomat bei 12,5l mit dem Landcruiser 100 mit 1300kg Wohni kam ich auf ca. 16-18L X( )


    Die 1900kg sind nicht leer sondern Gesamtgewicht. ^^


    Gruß Amadeus 8)

    Vielleicht ist das so wie beim Update vom Navi. ?(
    Nach aufspielen der neuen Soft braucht jetzt die Kammera zwischen 5 und 20 sek. bis sie aktiv wird.
    Wenn ich gleich vorwärts fahre habe ich das Hundai Logo zwischen 5-20sek. im Bild. Musik kommt aber gleich.
    Soft update, 1 Bug weg und 2 weitere drin und vielleicht hängt das mit dem Bugfix vom Spurhaltewarner zusammen, er benutzt ja auch die Kamera??
    Ich wurde beim abholen vom Auto auf den Fernlichtautomat drauf hingewiesen, also offiziel in Deutescher Ausstattung enthalten! :thumbup:


    Gruß Amadeus 8)

    Fahrertür steht 2,3bar ;(X(:/ ich weis nicht aber das wäre für mich der Mindestdruck.
    Ich fuhr in den Sommerreifen 2,7bar in kaltem Zustand und bei den Winter jetzt 2,8. Bin noch am testen was gut ist.
    Meine Radsensoren von einem Santa 2011 funtzen auch nicht. jedesmal Fehler wegdrücken :thumbdown: aber egal, der Winter geht au rum :rolleyes:


    Gruß Amadeus 8)