Beiträge von Kapitano

    Ja vielleicht bin ich doch etwas Sportlich unterwegs :D:D . Das soll ja nach der Pupbertät ruhiger werden :rolleyes::rolleyes:
    Ich fahre im Eco wegen der leichteren Lenkung und ich mag frühes Hochschalten.
    Klima ist bei mir immer aus.
    Aber ich bin sowas von zufrieden mit den Santa, wenn ich an den Kia Carnivall denke mit 2,9l und ca. 130 PS oder so, der ging nicht unter 13l aber mit eionem Lärm wie einem Auto der 70er =O Mit Wowa waren auch 16 drin.

    Fur mein Huawai gibts nix für Induktives Laden aber mehr wie 15€ wäre mir das nicht wert.
    Mein Akku hält mit reger Benutzung mind. 24Std. und wenns mal eng wird hab ich den 12v USBAdapter in der Zigarettenanzünder Dose mit 2 A und ein recht dickes USB Kabel und das laden ist nach 1,5Std erledigt.


    Gruß Amadeus

    Hi,
    Was mich schwer beindruckt ist das mein BC ohne Tuning Box ziehmlich das Anzeigt was er braucht.
    Mein BC wird nach längerer Ruhepause geschätzt 5 Std. immer wieder neu anfangen zu berehnen.
    Ich fahre in der Stadt so um die 11-14 l und nach längere Strecke auf der Landstraße so ca. 9,5-11l
    auf der Autobahn um die 150-170km/h stehen meisten 11,xx da, selten unter 10. Die Marke unter 10l erreiche ich nur unter 120km/h
    Der Berechnete Verbrauch seit ich das Auto hab fast 15.000km liegen fast exact bei 10l.
    Mit Tuning Box (erhöter CR Druck) liegt der Verbrauch auch bei den 10l Durchschnitt allerdings zeigt er BC mind. 2l zu wenig an.


    Aber mit Tunfisch Box macht es mehr Laune zu fahren :D
    Um Diesel zu sparen muss halt doch der Ladedruck um ca. 0,2bar hoch ;(


    Aber ich kann mit 10l leben, nur der Tank sollte größer sein ;)


    Gruß Amadeus 8)

    OK es passt in den Santa,
    aber ne Antirutschmatte und das Kabelanstecken würde ich bei dem Preis bevorzugen.
    Wie lange dauert die Induktive Ladung.
    Mit einem Kabel gehts halt schnell.


    Gruß Amadeus 8)

    Hi Oli,
    Verkaufen die Reifen???
    Schau mal in die Kleinanzeige wieviel genau von den Hankook drin sind.
    Ich wollte sie auch loswerden weil ich nicht zufrieden mit den Reifen bin aber als ich die Preise gesehen hab dachte ich mir runter fahren und nächstes Jahr neue drauf.
    Die original 19ner Felgen find ich net schlecht, darum hab ich mir gebrauchte 18ner Alus gekauft und neue Winterreifen bestellt.


    Gruß Amadeus 8)

    Hi
    Mein grund warum ich bei den Winterschuhen auf 18 Zoll ging waren 2 Gründe.
    1. der Preis pro Rad. Ca. 25-35€ differenz zwischen den größen.
    Hauptgrund war aber die höhere Flanke. Wenn man mal ins Rutschen kommt und es Richtung Bordstein geht hab ich doch etwas mehr Platz bis die Felge anschlägt.
    17 Zoll hätte es auch getan aber da wird das fahren schon etwas schwammiger. Die waren auf dem Vorführmodell drauf das ich Probe gefahren hab und sieht halt bissl Plump aus mit so ner kleinen Felge bei sonem Klotz :)


    Gruß Amadeus 8)

    Also ich habe ja auf dem Weg nach Spain oft tanken müssen und es gibt fast keine Unterschiede von den Pistolen.
    Eventuell vom Diesel wenn er nich so schäumt.


    Bei meine alten Landcruiser HDJ61 war es ein Traum zum tanken. LKW Pistole rein und Vollgas bis ca. 85l dann nochmal 5l bisschen langsamer und gut. Ging fast wie bei der Formel 1 damals :thumbup: Auch war der Tank mit 93l geil :thumbup:


    Gruß Amadeus 8)

    Hi,
    Sind die Birnen für Nebel und Fern unterschiedlich?
    Hatte noch keine Zeit zum schauen.


    Sind die 80W Nebel Birnen vom China Mann oder aus Deutschem Lande?


    Gruß Amadeus 8)