Beiträge von Kapitano

    Hi
    Ich tanke derzeit wenns grad billig ist. Gestern gefahren 350km also sollten 35l reingehne bis randvoll (mach ich immer so)
    bis ca. 26l lief es normal und dann ging das Geduldspiel los. 35,5l bis er voll war.
    wenn ich nur bis zum abschalten tanke nervt es halt wenn man gerade mal 500km schaft.
    80l wäre halt für das Auto mit diesem Verbrauch angemessen. Vielleicht Platzproblem.
    Also wenn das bei euch auch so ist das es bei ca. 8l vor Voll abschaltet dann hab ich kein Knick in der Leitung sondern Bauart bedingter Mist X(


    Gruß Amadeus

    Hi,
    Woher weißt Du das noch 7-10 l drin sind?
    Beim tanken wenn die Zapfpistole bei 53l abschaltet?
    Das ist ja genau mein Problem. Tank leer Anzeige bei Null und ich geh tanken. bei 50-55l schaltet das Ding ab und dann kommt das Geduldsspiel. X(
    Ich mach den Tank ( bei jedem Fahrzeug) bis oben voll und das höchste was ich reingebracht habe waren dann 63,5l
    Tankinhalt inkl. Reserve sind ja nur lächerliche 64l.nach Herstellerangabe. 80l wäre das mindeste 90l wären Perfekt beim Santa. :thumbup:


    Gruß Amadeus 8)

    Hi,
    ich hab bei meinem Santa das Problem wenn ich tanke das das Zapfpistole extrem früh abschaltet. :/
    Nach dem ersten Stop bekomm ich mind. 8-12 L noch in den Tank je nachdem wie schief er an der Tanke steht.
    Die restlichen 10l tanken dauern länger wie die 50l zuvor.
    Habt ihr das gleiche Gedöns beim Tanken?


    Gruß Amadeus 8)

    Hi,
    Nach meinem Update waren die Soundeinstellungen wieder alles auf Normal Mitte eingestellt.
    Sender waren noch da.
    Habe jetzt das Problem das die Camera zwischen 2 und20sek. benötigt bis was kommt.
    Wenn ich vorwärts fahre kann sein das der Radio einige sek. benötigt bis das Bild kommt. Musik kommt gleich.


    Ein Bug weg und ein anderer da ?( Die sollten auf Android umstellen :D


    Gruß Amadeus 8)

    Also bei mir am Wowa gehen einige Leitungen für die KFZ Beleuchtung nach hinten und 2 Stück in 2,5qmm gehen zum Netztrafo mit der Automatischen Umschaltung wo bei mir alles mit 12 V vesorgt wird.
    Es kommen allerdings noch 2 Stück 2,5qmm Kabel vom Auto zum Wowa die am Wowa nicht belegt sind.
    Ich schau mal in der Stecker Beschaltung welche das sind.


    Gruß Amadeus 8)

    Hi Ganz einfach.
    Multimeter oder Prüflampe und an Pin 10 messen.
    Muss 12V haben auch ohne Zündung.
    Masse findest an der Kupplung oder am Metall vom Auto.
    Wird aber nur auf Wunsch oder gegen Aufpreis bei Nachträglich montierten AHK mit angeschlossen.
    Bei Werksseitigen AHK ist das dabei. Gibts aber bei Hyundai / Kia nicht


    Gruß Amadeus 8)

    Hi,
    Soviel ich weiß ist das ein Gesetz in Italien, (Wie Obelix schon sagte: Die spinnen die Römer) :D
    Ich hab sie auch dran solange ich mein Wowa nicht im Winterschlaf hab und Jahrezeit bedingt der Hänger für Grünzeug abfuhr herhalten muss.


    Und für mich ist es ein Schutz wenn jemand mal hinten drauf rollt.


    Gruß Amadeus 8)