Beiträge von Kapitano

    Ich glaub da können nur noch die Auto Doktoren helfen.
    Aber Bj. 2004.
    Der hat doch kein Restwert mehr, wäre da ein neuerer Typ nicht die bessere Wahl anstatt nochmal Kohle zu versenken???


    Gruß Amadeus 8)

    Glaub was du willst. NAMENLOSER


    Es gimmt immer welche die alles besser wissen ohne es selbst zu testen und an allem Zweifeln.


    Ich werde weiter hier die Erfahrung posten auch wenn du meinst ich bin zu blöd ne Messstrecke abzufahren dann bitte.
    Vielleicht sind andere an meiner Erfahrung interessiert.


    Gruß Amadeus 8)

    @ piesie! Weist was ,
    Wenn Du nur Negativ eingestellt bist und nur am Meckern dann lies meine Postings bitte nicht mehr durch.
    Ich gebe hier meine EW weiter damit ander selbst entscheiden könne was Sache ist.
    Blöde komentare von deinereiner braucht keiner. :cursing:
    Ich habe weder vor hier was zu verkaufen noch möchte ich mit etwas Angeben.
    Also lass es :thumbdown:


    Gruß Amadeus 8)

    Lies nochmal
    4km/h mehr und >1sek schneller auf meinem Testabschnitt und der Verbrauch geht runter.
    Warum soll das nix taugen. Ist doch alles gut. war heut abenmd nochmal 50 km unterwegs. Beschleunigt echt gut.
    Die 10L Verbrauch waren ohne Tunig Box, Ich wurde immer neidisch wenn andere unter 9 l waren.

    Hi,
    habe jetzt 9900km auf der Uhr und mich entschlossen jetzt mal ne Tuning Box rein zu machen.
    OK V-max bleibt mit GPS gemessen 205km/h X(;(


    Habe Heute meine kleine Teststrecke erst ohne Box und dann mit Box getestet.
    Ohne Box die Strecke in 22,8Sek. zurückgelegt und Geschwindigkeit nach Tacho waren am Messpunkt 121mk
    Mit Box die gleiche Strecke in 21,5 sek zurückgelegt und Geschwindigkeit nach Tacho waren am Messpunkt 125km
    Dann muße ich auf heute noch130 km fahren und da hat mich das ganze etwas verwundert.
    Normal brauch ich auf der Strecke so um die 10-11l


    Heute die gleiche Strecke gefahren unter den gleichen Bedingungen wie sonst war mein Durschnitsverbrauch zuhause wieder angekommen bei 8,3L
    Ich habe von Anfang an die Verbrauchswerte mitgeloggt und war gestern beim tanken nach 9798 km im Durschnitt bei genau 9,99L
    Der höchste Verbrauch lag bei 11,9 und der niedrigste bei 8,79 (Im Konvoi nach Holland max 130km/h)


    Jetzt bin ich mal auf die neuen Werte gespannt. Wird jetzt leider etwas verfälscht da es mit dem Wohnwagen in Urlaub geht. ca.2400km.


    Ich hallte euch auf dem Laufenden wie sich die Box weiter verhält.
    Ein Poti zuim Leistung hochdrehen ist auch noch dran aber ich mach da mal nix, Power genug :thumbup:
    ahh noch zum Preis: 44€ inkl. Versand


    Gruß Amadeus 8)

    Hi,
    Also ich mag blau.Darum Ocean View Metallic. könnte etwas mehr blau haben aber in der Sonne isses schick.
    Als Alternative käme bei der Santa Serie Weiß Metallic in Frage.
    Was garnicht geht ist Grau, Schwarz, Braun Rot und Grün.
    Silber wäre eine Notlösung.
    Ich hatte ein schwarzen Kia Carnival mit beigen Leder, Inne Top außen hat er immer siffig ausgesehen.


    Mir wurde zum guten Kurs ein schwarzer mit beige Innen angeboten aber kam nicht in Frage.


    Innen schwarz geht auch nicht.
    Ich habe beige und als Alternatvie wäre hellgrau ne Option gewesen.
    Beim Touran hatte ich Dunkelblau Metallic ausen ud Innen Teak/Antraziht.
    War nicht Standard aber schick.


    LG Amadeus 8)

    Hi Matthias,
    Danke für die Maße, werde nach dem Urlaub gleich bestellen. :thumbup:
    Morgen kommt erst mal meine Tuning Box rein und mal schauen ob der Verbrauch runter geht.
    Schneller wird er leider nicht :thumbdown:
    Ich werde im Forum meine Erfahrungen posten.

    Hi,
    Sieht geil aus alles in Wagenfarbe. :thumbup::thumbup:
    Ich bin am Überlegen ob ich die Kunststoffteile Folieren soll. Folie in Ocean Viewe gibt es als Matte Folie aber gleicher Farbton.
    Wieviel mm haben deine Spurplatten? Da war ich auch schon drann nur skeptisch ob da noch Platz ansch außen ist.
    Doppelrohr sieht schick aus aber nix für mich, dafür bin ich höher :rolleyes:


    Gruß Amadeus 8)