Beiträge von Kapitano


    Der Abstandstempomat ist nur begrenzt nutzbar.

    Finde ich nicht,
    Da bin ich froh das ich den hab. Tempomat eingestellt auf z.B. 150 und ab gehts. wenn jemand langsamer ist oder dir jemand vor die Nase fährt passiert nix.
    Ganz toll wenn du im Stau fährst, Bremst bis zum stillstand und wenns wieder weiter geht kurz Gas oder Tempomat antippen und du kannst entspannt den Stau geniesen :D

    Hi,
    Ich versteh nicht das ihr DAB schlechter findet als FM ?(?(?(?(
    Die Soundqualität ist um Welten besser als mit FM, Gleiche Sender getestet.
    MIt DAB hören sich sogar die Privaten fast gut an ^^ wenn da nicht immer die sch... Werbung wäre :cursing:
    Nur schade das die DAB auch nicht weiter ausgestrahlt werden als im FM Modus.


    Gruß Amadeus 8)

    Hi,
    Ich habe auch die Alternative bekommen Alte Version oder den FL.
    habe 12500€ Preisnachlass bekommen und bereue es nicht. Das Sicherehitspaket hat schon was.
    Mit Euro 6 ist man auch Up to Date und die Start/ Stop Automatik schalte ich halt aus bzw legen den Schalthebel auf Manuelles Schalten dann ist sie auch deaktiviert.

    Du Schreibst DM Bj. 2013. Garantie???
    Du hast zwar keine Garantie auf Beläge aber Sattel und auf Scheibe wenn die durch die Defekten Sattel mit verschlissen sind.
    Ich würde sagen die Werkstatt sollen Sattel, Scheiben und Bremsflüssigkeit wechseln und Beläge übernimmst du.


    Gruß Amadeus 8)

    Stimmt,
    in der Anleitung vom Facelift fehlt einiges und ist auch noch teilweise Sachen vom vor Facelift beschrieben.
    Mein Händler sagte das sich die lenkung nach derGeschwindigkeit jetzt einstellt. Komfort bei langsam undSportmod. beigrößere Geschwindigkeit.
    Ich glaube das sich das auch durch den Drive Mode mit ändert, vielleicht meine ich das auch nur durch die andere Gaspedal Charakteristik.
    Fahre aber meist im ECO Modusdamit er so schnell wie möglich hochschaltet.