Beiträge von Kapitano

    Hi
    nach meinem Trip nach NL, Geschwindigkeit in D grobe 150 und NL 80-120 war der Verbrauch gerechnet 8,7l
    Auf dem Heimweg war ich schneller, jetzt muß ich noch volltanken um den genauen Wert zu posten.


    Gruß Amadeus

    Morgen
    was mir aufgefallen ist das im Handbuch sehr viel nicht beschrieben ist und das teilweise Facelift spezifische Dinge fehlen und das Dinge vor Facelift beschriben werden.
    Ich bin mit dem Radar Tempomat sehr zufrieden und der Spurhalte Warner hat gestern auch sehr gut funktioniert. Sche... Sekundenschlaf X/


    Die Hinderniss Erkennung wenn man ohne Tempomat aktiviert zu dicht auffährt funtzt auch super und auch bei 170 auf der AB.


    Auf jeden fall ist mit der Radar Tempomat vom Santa lieber wie der Spurhalteassi vom Tucson. Autonom fahren wie beim Benz tut der auch nicht! Aber gestern wieder im Stau auf der Autobahn war es eine Wohltat das er selbst bremst und auch wieder losfährt. :thumbup::thumbup:
    Nur wenn er länger als 2 sek. steht muß man kurz am Tempomat tippen.


    Gruß Amadeus 8)

    Habe die Windabweiser für vorne jetzt bekommen und montiert. :thumbup::thumbup:
    Endlich kann sie Scheibe 3-4cm offen bleiben ohne das es reinregnet.
    Die hinteren sollten auch bald kommen.
    Original Clim Air.
    Bekannter hat an seinem Pasat die Preiswerten versucht.
    Die werden mit Blechklammern und Klebeband montiert.
    Hat sie dann gleich wieder zurückgeschickt weil sie wackelten und übermäßige Windgeräusche verurschchten.


    Ich hab mich gleich für das Original entschieden 8)
    Gruß Amadeus

    Hi
    wegen dem Notbremsassistent habe ich gestern mein Dealer gefragt.
    Die Vollbremsung setzt nur bis 80 km/h und Reagiert auf Fußgänger und andere Sachen wie Radfahrer aber nicht auf Fahrzeuge.
    Es sind diverse Konturen von Hindernissen abgespeichert die dann verglichen werden.
    Mann sollte es mal mit nem Pappkammeraden versuchen den man mit einer Schnur vors fahrende Auto zieht.
    Der Notbremsassistent ist immer aktiv genauso wie der Abstandswarner.
    Die Start Stoppautomatik tirkse ich als so aus mit Auto Hold, nur schwach auf der Bremse oder den Schalthebel kurz auf Manuel schalten.
    Normal gehört dieser Schalter ganz nach Links,ist blöd vom Lenkrad verdeckt.


    Gruß Amadeus

    Hi,
    mal kurz mein Verbrauchswert hier Preisgeben.
    Geringster Verbrauch war 9,35 max Verbrauch 11,57
    Alles erechnet und nicht nach BC. Der zeigt bei mir im Schnitt so 10-11l an. also recht genau.


    Gruß Amadeus

    bei mir stzeht auch die kleinste Reifengöße im CEE und Zulassungsb. Teil 1 mit 17"
    Aber in den Unterlagen die die Polizei und Tüv sieht stehen die 18er und 19er drin.
    Es sind immer die kleinste Größe vermerkt.
    Eintragen mußt aber alles was vom Hersteller nicht Freigegeben ist. z.B. 255er
    Nimm doch ein Prospekt mit, da steht alles drin :D


    Gruß Amadeus

    Nimm 18 Zoll
    Reifen sind ca. 10 € pro Stück teurer, sieht besser aus und ist nicht so schwammig in der Kurve.
    Felgen und Reifen gibts als neu und Gebraucht günstig bei ebay kleinanzeigen


    Gruß Amadeus

    Hi,
    genau so getestet wie beschrieben,
    es ist egal was ich einstelle, 1+2 Radio stumm alles drüber läuft Radio in letzter Lautstärke.
    Was jetzt auch komisch ist, manchmal Geht Radio an aber das Hyundai Logo ist auf dem Display und zwar solange bis ich Radio Taste drücke.


    Noch ne Frage: Wenn ich das Navi anhab um z.B. aus einer Stadt zu kommen und es dann ausschalten möchte weil ich es den Rest der Strecke nicht mehr brauche, Wie geht das aus???
    Radio oder USB soll weiter laufen.



    Gruß Amadeus 8)

    Hi,
    Heute Update bekommen,
    Ich glaube beim Radio Bereich habe ich noch die Info wie Wetterbericht, und Neuste Meldungen gefunden und auf der USB ebene eine weitere Ansicht der Ordner.
    Vielleicht war das aber schon zuvor drauf und habs nicht gefunden ?(?(


    Lautstärke beim Start merke ich nix auser wenn ich das auf 1 oder 2 hab kommt als gar kein Radio, erst wenn ich nochmal auf Radio drücke kommt Musik.
    Vielleicht auch wieder der nächste Bug??
    Man könnte meinen da ist ein Win Bertiebssystem drauf :D:D
    Sollten mal Android versuchen :thumbup:


    Ich gugg weiter was geht.


    Gruß Amadeus 8)