Beiträge von Kapitano

    Hi
    ware heut bei meinem Dealer für navi update.
    Habe ihn darauf angesprochen wegen den Reifen.
    habe auch bemängelt das ab 120 Vibrationen auftauchen , soll mal den Rundlauf und das Wuchten testen.
    Er meinte Rundlauf ist in der Toleranz aber an 2 Reifen mußte mit 25g nachgewuchtet werden.
    Die Vibrationen sind jetzt weg aber das Schwammige verhalten nach meinem Empfinden nicht.
    ab 160 ist es für mich Katasrpphlal.
    Ich bin nicht der erste dr über die Hankook jammert.
    Bei einem Kunde wurden die Reifen getauscht, war ein Tucson.
    Ich bin von diesen Billigreifen nicht überzeugt, habe schon viel gefahren und am besten kam ich mit Brigdestone zurecht.
    Habe auch für meinem Smart Alus und 195er Platinum Reifen mit ca. 2000km gekauft. nach 500 km kamen die Dinger runter und Brigdeston drauf. Dann fuhr auch ein Smart wie er soll
    Beim Kia Karnival waren Kuhmo als Serie drauf. Nie mehr. OK vielleicht bin ich etwas empfindlich aber was bringt mir am Aute jedes Sicherheits Element eie ABS, ESP Notbremsassistent wenn ich an den Reifen spare. Die einzige Verbindung zwischen Auto und Asphalt ist hate der eifen.
    Grass war der Unterschied auch beim ADAC Sicherheits Training. Die Billig Reifen fahrer flogen viel früher aus der Kreisbahn oder beim Bremsen wie die mit guten Reifen.


    Wenn jemand Interesse an 4 Hankook mit max 2400 km hat, halber NP, 250€ plus Versand oder Abholung.


    Gruß Amadeus 8)

    Ich werde die Winterschuhe auch als 18" nehmen. :thumbup:
    Da sind die Flanken doch etwas größer und wenn man mal richtung Bordsteinkante rutscht kostet es nicht gleich die Felge.
    Was mich verwundert ist die Einpresstiefe der 19er Felge: 49,5 und bei 18 nur 40, das heißt doch das die Spur breiter wird?
    Ich check das nie in welche Richtung das geht ?(


    Gruß Amadeus 8)

    OK Gerade verglichen, Soft und Firmware neuer Navi und Karten die gleiche.
    Danke fürs feedback, dann werde ich das am Mittwoch mal angehen.


    Gruß Amadeus

    Hat jemand eine neue Soft drauf wo die Lautstärkeregelung auch geht.
    Welche ist die neuste version.
    Hab Mittwoch Termin, nur bringt das nix wenn ich wieder eine Fehlerhafte Soft drauf mache.


    Gruß Amadeus 8)

    Hi,
    habe auf meienem Santa Die 19er Bereifung mit Hankook Serien Reifen.
    Kurvenfahrt geht so einigermasen aber ab Geschwindigkeit größer 150 wird die Kiste total schwammig auf der Straße. er fängt an auf der Straße hin und her zu schwänzeln als wäre starker Seitenwind. Nein Keine Spurrillen auf der Straße. als ich letztens sehr stark abbremsen musste zog die Kiste extrem nach rechts.
    Was habt Ihr mit euren Hankook für Erfahrungen.
    Den Santa dene ich damals Prober gefahren hab hatte 17ner mit Kumoh Tires drauf. Das war seh Grenzwertig.Ich hätte beim Spurwechsel beinahe das Auto weggeschmissen. ESP hats aber verhindert.




    Gruß Amadeus 8)

    Ich bekomm mein Update am Mittwoch,
    mal sehen was dann anders ist.
    Dauer 2-3 Stunden wegen Software Update ?(


    wie lang dauerte es bei euch.

    Hi,
    also egal was ich einstelle ist beim Einsteigen die Lautstärke auf der letzten Einstellung. das war beim Touri besser.
    Da frag ich mich für was die Einstellung sein soll wenn nicht tut :thumbdown::cursing: