Beiträge von Kapitano

    OK, dann hoffe ich das du mit Opel nicht angehst. Bin da etwas skeptisch mit dieser Marke.
    Wünsche dir das beste.
    Aber Cabrio hat was, darum hab ich mir nen kleinen Pescho 207cc geholt. :thumbup:
    Traum ist der MX 5 aber dazu braucht man ne Portokasse und die hab ich nicht :rolleyes:

    Sieh das mit dem Diesel nicht so rußig ;) , Ich habe mir vor 4 Wochen ein Pescho 207cc gekauft. Bin erst Benziner mit 120 PS gefahren aber für ein eingefleischten Dieselfahrer sind Druchschnittliche Drehzahlen über 3500 Umin jehnseitzt von gut und Böse und darum wieder Diesel mit 111 PS in Euro 5. Sind Welten im fahren dazwischen. Ich will von Zündkerzen nix mehr wissen und das geht eigentlich ca.95% aller Diesel Fahrer auch so und darum sehe ich kein Problem ein Euro 5 Diesel los zu werden.
    Der Händler kauft ihn ja auch an und wenn er nicht wüsste das er was daran verdient würde er ihn garnicht ankaufen.
    Und Rest Werksgarantie wäre für mich als Käufer ein Argument.
    Verkauf geht am besten über ebay Kleinanzeigen.
    Versuch macht Kluch!


    Amadeus 8)

    Hi, Ich würde auch sagen das du noch 6Monate Garantie hast und das Hyundai das Rasseln abstellen soll und wenn ein neuer Motor fällig wäre. :thumbup:


    Dein Hyundai Händler der meinte es ist nichts hat vielleicht ein Problem mit Hyundai und der Garantieabwicklung (Leichen im Keller und vorbelastet ?( ) darum das bei nem anderen Händler machen lassen.
    Übrigens kannst due das Auto dem Händler in zahlung geben mit 6 Monate Werksgarantie.
    Garantie bezieht sich immer auf das Fahrzeug und nicht auf den Erstkäufer. Vielleicht kannst du auf dem Privatmarkt mehr bekommen oder beim Neukauf ohne Inzahlungnahme mehr rausholen. :thumbup:

    Hi Steven,
    muss ich dir recht geben, es sieht aus als wären sie zu klein, dabei teuscht es nur mit dem hellen Matten.
    kannst sie zurück geben?


    Amadeus 8)

    Genau die gleichen Fußmatten sind noch immer in meiner Beobachtungsliste. :thumbup:
    Ich glaub die werde ich mir holen aber erste nach dem Sauwetter reinlegen bzw, die originalen bei dem Siff da drausen auf der Fahrerseite oben drauf legen. :rolleyes:
    Was ich nicht so mag ist schwarzes Leder, Im Sommer heiß. Beim beigen Leder nur warm.
    Und es ist erstaunlich Pflegeleicht das vom Santa, bin begeistert und mag meine helle Innenausstattung.


    Im kleien 207cc konnte ich die Farbe nicht wählen und da isses halt schwarz ;(