Beiträge von Kapitano

    So wie mir damals gesagt wurde ging es ja für unter 800€ eine 10 jahres Garantie wobei Vollgarantie bis zum 8. Jahr und die 2 anderen jahre ging es nur um die Antriebs und Bremstechnik. Getriebe, Motor, Achsen und so. Nix Elektronik oder Sitze...
    jetzt muss ich mich schlau machen bevor aus der ehemalige 10 jahres Garantie eine 7 Jahres Garantie wie bei Kia wird 8|

    Hi willi,
    Du kannst die mit Auto K Ralley schwarz anlackieren. Gibt es in glänzend und matt. Farbe ist in 5 min Staubdrockenund nach 10 min. kannst sie wieder montieren.
    Die Preiswerteste Art.


    @ Teus,
    Der Tischer ist mir zu viel, einfach nur so ein oder 2 Streifen würde mir gefallen.
    Gruß Amadeus

    Ich würde sagen nicht Hyundai hat dich verärgert sondern dein NICHT Freundlicher :thumbdown:


    Bei mir ist das Glück das ich bis jetzt nur zum KD in die Werkstatt muß und da ich so weit hab kann ich drauf warten, Leihwagen gibts für 20€ oder ein kostenloses Fahrrad zum in die City zu kommen.
    Nach 2,5 Std ist der Käse mit warten gegessen .
    Bei VW mußte das Auto immer 1 Tag stehen und bei meiner Mutter mit dem Benz morgens abgeben und nachsten Tag Nachmittags holen wegen einem KD :thumbdown:

    Warum soll ich mich hinter nicht Allradfahrzeuge am Berg hinten anstellen und auf Sommer warten.
    Sollen die anderen doch richtige Autos kaufen oder zumindest gute Winterreifen. :D:D:D
    War nicht die Rettungsgasse, war die Gegenspur :thumbup:

    Hi,
    die Benzin Turbomotoren haben den Vorteil das das Drehmoment noch früher als beim Diesel ansteht. und es ist ähnlich wie beim Diesel.
    Aber wenn wir mit unseren Selbstzünder im Schnitt mit 2200-3000Umin unterwegs sind laufen die Benziner mit einer Drehzahl von mind. 4000-5000 Umin. Mehr Verschleiß und natürlich sind die Benziner durstig. Wenn ich mit meinem Diesel schon 10l brauche liegt der Verbrauch bei gleicher Fahrweise beim Benziner bestimmt nicht unter 13 - 15l.
    Die neue Motoren werden bestimmt auch mit Ad Blue ausgestattet sein somit Euro 6 c oder vielleicht sogar schon 6 d werden die ab 2019 Pflicht wird.
    War letzte Woche beim Pescho Händler, hab da mal reingeguggt. ?(:huh:<X:cursing: Ich glaube es gibt nix schlimmers im Innenraum :thumbdown:


    Gruß Amadeus

    Bei mir waren die Velurmatten dabei, aber frag mich nicht ob da ein Schriftzug drauf ist, glaube nicht.
    War bei mir ohne Aufpreis dabei. Vielleicht kommt das vom Händler oder es gehört zur Vollausstattung. ?(
    Im ibäh sind welche in beige drin, die würden mir gefallen und zur hellen Innenausstattung passen.
    Was ich zusätzlich gekauft hab war die Kofferaum Velurmatte,Ist einfach besser zu reinigen.
    Gummi Matten mag ich nicht!


    Gruß Amadeus 8)

    Hi, vorgestern im Schnee gefahren und es kommt mir vor als wäre es ein Permanent Allrad.
    Funtzt ausgezeichnet, einige sind liegen gelieben. Mit dem Santa einfach vorbei gefahren.


    Bin zurieden, solange es halt funtzt.