Beiträge von Kapitano

    Hab nochmal mit der Elektrischen Handbremse gebremst, anscheinen bremst bei der Fahrt das normale Bremssystem ab und wenn er steht macht die Bremse hinten zu.? Weiß es jetzt auch nicht genau.


    Gruß Amadeus

    Seit dem Softupdate hatbe ich genau das gleiche Problem, Ich bin als zu schnell nach dem Starten im Vorwärts oder Rückwrtsgang dann kommt auch kein Bild.
    Wenn du erst in den Rückwärtsgang schaltest wenn der Radio an ist hast auch gleich ein Bild. Das System geht so wie der Händler sagte in den Sleepmode und nach etwas längerer Zeit zum Stromsparen wird ganz runter gefahren. Da System ist wieder Aktiv wenn der Radio kommt und dann hast auch gleich das Bild. Hab mich dran gewöhnt.

    Im Garantiefall hast du auf jeden Fall anrecht auf ein Leihwagen und das für umme. Und bei einem Santa würde ich mich nicht auf ein Smart einlassen.


    Wenn der Winter vorbei ist brauchst auch kein Allrad mehr. Ich würde da verdamt ungemütlich werden wobei ich das bei meinem Händler nicht bräuchte. Da funtzt alles Perfekt und zur Zufriedenheit des Kunden.


    Gruß Amadeus 8)

    Wenn man keine Zahnseide oder Angelschnur hat einfach den Buchstaben drehen, so hab ich die weggemacht.
    Fön brauchte ich nicht, die Sonne hat das erledigt :rolleyes:


    Gruß Amadeus 8)

    Wie ist das vorne gelößt? Wenn ich die Parkbremse betätige auf losem Untergrund blockieren alle 4 Räder und so wurde das auch beim ADAC Fahrsicherheitstäning erklärt das die Elektrische Handbremse auf 4 Räder wirkt.
    Haben wir vorne auch Trommeln drin?
    Damit habe ich mich noch nicht beschäftigt.


    Gruß Amadeus

    Hi
    Edelstahl oder Alu gebürstet wäre ne alternative für mich.
    Holz und Chrom hat für mich den 70er und 80er Jahre Billig Stil den ich garnicht mehr was ab kann.


    Bin voll zufrieden mit meinem Interijör :D:D:D


    Was ich gerne hätte wäre vorne und hinte ne alternative für das Hyundai Logo, aber ca. 80€ pro Stück wie im Netz zu finden ist mihr zu teuer. :cursing:


    Gruß Amadeus 8)