Auch bei mir alles in Ordnung, keine mich störenden Geräusche, außer über 200km/h
Beiträge von atze00701
-
-
Bei mir funzt es mit dem Galaxy S6, dem S7 und dem iphone 6S ohne Probleme!
-
Versiegeln hat mich bei Carglass 24,95€ gekostet!
Heute morgen das erste mal getestet, bei Geschwindigkeiten über 70km/h keinen Scheibenwischer benötigt,
war natürlich kein Gewitter mit Starkregen
Mal sehen wie lange das hält! -
Hallo Zusammen,
mal eine kurze Frage in die Runde:das Auto hold benutze ich eigentlich so gut wie gar nicht, trotzdem habe ich bemerkt, dass wenn das System aktiviert ist
das Fahrzeug immer kleine Rucker macht, als wenn die Bremswirkung nicht ausreicht.
Ist sogar auf leicht steigender Fahrbahn zu bemerken , wenn es bergab geht natürlich noch stärker.
Ist das bei Euch auch so oder muss hier was nachgestellt werden? -
So, Update zum Scheibeneinbau,
Santa morgens um 8.00 bei Carglass abgegeben, Leihwagen mitgenommen und mittags um 16.00 Uhr abgeholt,
alles bestens, Scheibe eingebaut und alle Systeme kalibriert.
Ist sogar das Original Hyundai Logo auf der Scheibe, also denke mal kein nachbau!
Habe zusätzlich noch die Scheibe versiegeln lassen, mal sehen ob es was bringt.
Ales in allem war ich echt zufrieden mit dem Service. -
Gibt´s etwas Neues zum Klapperthema, würde mich mal interessieren ob das Dach jetzt getauscht wurde und ob alles o.k. ist!
-
Hab jetzt auch einen wunderschönen Steinschlag abbekommen,
heute morgen mit Carglass telefoniert und für Mittwoch einen Termin bekommen, soll den Santa bis 8.30 Uhr vorbeibringen und Nachmittags soll er dann fertig sein.
Aussage der freundlichen Dame: "diese ganzen Assistenzsysteme bringen uns zur Verzweiflung!"
Mal gespannt ob alles klappt, werde berichten! -
Ist das dein Ernst muss man die halbe Front zerlegen um die Hupe zu ersetzen?????
-
und du hast im Mokka noch Licht wie am Tag
frag mal Jürgen Klopp!!!
-
Völlig inakzeptabel, sieht ja noch schlimmer aus als auf dem Hinterhof gemacht!
Ich hab doch kein"neues" Auto um dann mit so etwas durch die Gegend zu fahren!