Für den US-Markt steht im Link !! Kommt also vmtl. NICHT nach EU. Gefallen täte er mir schon und wäre beim Wechsel erste Wahl ... wenn es (mir) passende Motoren dazu gibt. Glaube aber auch nicht das der neue Santa diese Front bekommen wird. Der Picup wird ein eigenständiges Aussehen haben.
Beiträge von Thosch
-
-
... Navi ist halt besorgt das keine Langeweile bei der Rückfahrt aufkommt. Vllt. sind auch alle Navis insgeheim vernetzt und sprechen sich ab damit die Straßen gleichmäßiger ausgelastet werden ...
Ist halt so, Navi bleibt Navi, mit (Papier-) Karte gibts die selbe Route auch zurück. Vllt. gibts im Menü oder der Bedienung einen Punkt wo man noch einstellen muss das derselbe Weg zurück navigiert werden soll ...
-
... yo ... war ja "viel" zu sehen vom "Crashtest" ...
-
Ohh nöö ... die sind ja technisch noch´n ganzes Stück hinterher. Auch was Ausstattung betrifft. Aber langweilig sieht er trotzdem nicht aus ...
-
Läuft jetzt vllt. etwas offtopic aber schaut doch mal bei auto mobil bei VOX rein. Da stellen die E-Autos (Quantum u. Quantino) vor welche zumind. da im Bericht seeeehr interessant klingen. Man hat zwar, jedenfalls ich, von der (lt.VOX) Schweizer Firma und dieser "nanoFlowcell"-Technik noch nix gehört, aber wenn das so der Wahrheit entspricht wohl eine gute Zukunft hätte.
-
FALSCHES UNTERFORUM !!! -
Es hängt doch nicht von "der Machbarkeit in der realen Welt" ab !! Es hängt davon ab was sich die (Ars.hkriecher-)Politik von der AI einreden lässt und was die Hersteller für Zugeständnisse machen. Die Technik ist da !! Kann in nahezu jedes betreffende Auto verbaut werden mit um die 90% Reduzierung !! Siehe TwinTec. Die "Urineinpritzung" wird kommen (müssen).
Die AI, die den Schei.s verbockt hat will nun dafür nicht aufkommen !! Das soll vermtl. ganz nach deren Dünken über Steuervergünstigungen oder andere (Staat-, also Steuer-) Zuschüsse jeder mit/selbst zahlen. Wers nicht kann hat beim Verkauf oder bei Fahrverboten eben Pech gehabt !!
Jahrelang hat die AI kein Geld dafür in die Hand genommen, wurden die Leute nach Strich und Faden verars.ht, und nun werden die Kosten an den Besitzer "abgetreten" !!
Und da die "Politik" auch gleich noch mit im Vorstand sitzt sind zum Glück die Informations- und Beratungswege erfreulich kurz. Passt also ... ( extra3 ) -
Ja der Kaleos "sticht" mir auch "ins Auge" ... sieht schon schmuck aus. Nur gibts den (bis jetzt) nur mit Dieselmotoren.
-
Andererseits hab ich mal gehört das Folien wohl bei Nicht-Pflege nur 5-7 Jahre "halten". Ich persl. würde aber trotzdem Folie bevorzugen.
-
.... Angela wars ja nicht wichtig genug teilzunehmen.......
Das würde sie ja in Verbindung mit dem Diesel-Skandal bringen und der würde ihrem Wahlkampf ganz sicher schaden !!! Feige Politiker die nur an sich, ihre Brieftaschen und ihre an den Stühlen klebenden Är..he denken, damit die dann recht zeitig und mit dicker Rente in den Ruhestand gehen können !!! Andere die ihr Leben lang geschufftet haben müssen am Tag mit 8 oder weniger € auskommen !!
Alle in einen Sack und drauf hauen, triffste immer den richtigen.Mich ärgerts so richtig das zum Einen die mit ihrem Betrug und Abzockerei ohne eine Strafe davon kommen werden. Nich wie in USA ... wo Strafe und Rückkauf/Entschädigung fällig wird. Hier wirst du noch zur Kasse gebeten wenn du was sauberes, oder auch nur den Angaben entspr. haben willst !! Und die Vorstände füllen sich ihren Wanst bis zum Platzen !!! Die kommen vor Lachen nicht mehr in den Schlaf so wie die alles im Griff haben !!!
Zum Anderen hast du als Betroffener einen Wert- und Wiederverkaufsverlust der dir auch nicht ersetzt wird. Der wird dir später nochmals vom Händler unter die Nase gerieben damit der seine Marge erhöhen/halten kann. Ich höre die jetzt schon alle heulen ... und die Preise sind und gehen noch weiter in den Keller !!