Ihr seid immer noch überrascht das das schwere Teil soweit braucht bis es steht ?!? Macht mit dem SF mal ein Fahrsicherheitstraining das ihr den mal kennenlernt. Und nicht bei der ersten Gefahrenbremsung nur große oder Augen zu machen !! Leute ...
Beiträge von Thosch
-
-
Bei mir liegt die Vermutung auf den Leselampen am Brillenfach im Dach. Die scheinen bei mir zu klappern was mich auch beim Musikhören sehr stört. Müsste aber auch mal probieren obs denn doch was am Panoramadach ist.
Aber solche "Klebe- und Wickelsachen" sind höchstens was um herauszufinden ob es das ist was "tönt".
Man muss aber auch sagen das der SF eben nicht in Europa gebaut wird/wurde. In KR sind (leider) wohl andere Standarts Sache. -
Yo, da muss man nix weiter zu sagen, läuft alles unter "Sparen am falschen Ende" ...
-
FOTOS machen !! Egal ob die Rennieitung kommt oder nich !
-
Die, die die Leistungssteigerung mit Motorgarantie (EUROtec) anbieten bieten auch Aufhebungen der Vmax-Grenze an. Ist meines Wissens und Sehens ein extra Gerät. Bin da aber im Mom nicht mehr auf dem neuesten Stand. Hatte die Teile aber in einem Händler-vFL-DM gesehen.
-
Eigdl. kann man das fast mit einem klaren NEIN beantworten. Das werden die sicher nicht machen,die werden sich den mögl. Absatz nicht selbst abgraben.
-
Habe auch die Hankook-Winterreifen, auf den 19"-Serienfelgen in Seriendimmension drauf und bin bis jetzt auch noch nicht gravierend "enttäuscht" worden. Jeder Reifen und eine entspr. Fahrsituation dazu bringt den an seine Grenzen. Diese sollte man kennen, des Reifens Stärken und vor allem seine Schwächen. Ganzjahresreifen sind für mich (und im Moment noch) in der Gewichts- und Leistungsklasse ein zu großer Kompromiss. Vllt. werde ich ja noch "ruhiger" ...
Ausserdem ist mir das zu langweilig das ganze Jahr die selben Räder dran ... Bald ist´s so weit und es kommen die 20" Sommerschuhe dran. Meine abmontierten Serien-Sommerdecken kann ich zum Glück am IX35 weiter verwenden. -
Wie schon irwo anders geschrieben, wenn man den so konfiguriert wie der SF ausgestattet ist dann kommt man auch in die "Region" ü 50k an Euros. Und ich hab es jedenfalls nicht gefunden, aber ein Notbremsassi scheint es wohl für den Skoda NICHT zu geben. Kann mir nicht vorstellen das das drin ist aber nicht beworben wird.
-
... yo, AutoBILD.tv auf YT glaube ich.
-
Ist doch alles eine Redaktion, also wird mVn das alles nur nochmal abgedruckt.