"Flugrost" sollte nach einigen Bremsungen, bzw. km weg sein.
Weißt du wer oder was mit dem Auto in den ersten km tatsächlich gemacht wurde ? Ich sehe öfters mal soche neue (!) Zugfahrzeuge mit Anhänger und Autos als Ladung mit Überführungskennzeichen durch die Gegend "blasen".
Und weißt du wie lange die Bremsklötzer ganz unten in der Teile kiste gelegen haben ehe sie verbaut wurden ?
Wir sind hier nicht bei Toyota, aber trotzdem ist nix unmöglich.
Beiträge von Thosch
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Könnte vllt. auch daran liegen das die Klötzer aushärten, bzw. ausgehärtet sind. Evtl. auch schon mal zu heiß geworden sind ... kenn so was vom Lkw.
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MMhhmm ... kann ich aber nich.
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Ich kann zur Zeit den "Auto"-Modus, bzw. AC nicht abschalten. Hängt das mit dem ominösen Antibeschlagsensor oder mit der akt. Aussentemp zusammen ?
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Vllt. kommt das ruckeln vom dickeren, weil kälteren Wandleroel ... ??
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Gibts noch die Garantie für die allumfassende Leistungssteigerung ??
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Sch...e gelaufen. Und mit den ET ist das halt die Sache das die von weiter weg herkommen. Ist nicht wie beim Tucson, die bringen die mit nem Pferdekarren. Und dann dauert das auch mit der Haube weil nach ET-Anforderung erst mal eine Bestellung von Erz nach China geht, dass dann platt gekloppt und hinterher in .KR bemalt werden muss. Anschl. noch mit´m Segelboot um Südafrika rum (weil Suezkanal zu teuer) ... das wird dauern.
Sollte Hyundai aber mind. einen kostenlosen Leihwagen wert sein !! -
Muss ich beipflichten, sehen so Mainstream aus, ebenso wie VW. Und die scharfen Kanten überall sind wohl jetzt der Trend bei Skoda. Aber was mich wie gesagt am Meisten erstaunt ist das ein Notbremsassi nirgends erwähnt wird. Sehr seltsam ...
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Liegt vmtl. am Lederbezug. Dauert bei mir auch viel länger als bei meinem vorherigen 35er mit Teilleder. Ist aber glaube ich "normal" so.
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Hab mir diesbezüglich mal den Kodiaq konfiguriert und mußte feststellen das sehr viele Sachen die beim Premium Serie ist da zum Teil teuer zugekauft werden müssten. Alles das was beim SantaFe drinnen ist und bei Skoda "einkaufbar" ist hab ich rein genommen. Schlussendlich kam ich auf knapp 51000€. Wobei ich bei manchem nicht sagen konnte was z.Bsp. in der Radio-/Navi-Einheit so drinnen steckt, bzw. wie umfangreich die ist.
Was mich aber am meisten verwunderte war das nirgends ein Hinweis oder Konfiguriermöglichkeit bestand über einen Notbremsassi. Der würde mit Sicherheit noch was auf den Preis drauf schlagen. Wenn er denn lieferbar oder überhaupt vorhanden ist.