So ein Conceptauto gibts auch vom Tucson. Nix neues.
Der wäre schon eher nach meinem Geschmack: Santa-Fast !!
Beiträge von Thosch
-
-
Nö, meiner ist Auslieferungszustand. Eine Höherlegung beeinflusst ja nicht die Streuung, bzw. Verteilung des Lichtes bei den Scheinwerfern.
Nächste "interessante" Sache ... Etwa noch so´n Konstruktions-/Fertigungsfehler ...?!? Erst Übergänge, Versatz an Karosserie, Rücklicht ... Langsam relativiert sich der Preis sowie die laufenden und vergangenen "Verkaufsaktionen" ins Negative!
-
Mir ists auch zu tief, bzw. zu kurz. Ausserdem hab ich noch nen dunklen Streifen zw. Auf- und Abblendlichtschein. Da werde ich auch demnächst mal "vorsprechen".
Mich verwundert es das (u.a.) die Scheinwerfereinstellung nicht bei der Auslieferungs- oder Endkontrolle überprüft und behoben wurde. Sehr ärgerlich und mMn eigdl. Serviceversagen. -
Hohes und grobes Profil "schmiert" nun mal eher weg ... kann man sich aber vorher "ausmalen".
-
Ist aber einstellbar ob er nach dem Tanken autom. Nullen soll ...
-
Geht def. bei man.Einschalten denn ich fahre ohne autom.Licht.
-
Ich fahre den SUV 3 schon auf dem 3.Fahrzeug. Und beim SantaFe wirds auch der bei mir wieder werden. Wie schon geschildert schneidet er bei Test immer gut ab bei moderatem Preis.
-
Neee ... so ein Schätzchen verkauft man doch nicht, und schon gar nicht wg. Sicherheitsbedenken !!
Was nützt dir das beste, teuerste und als sicher angepriesene Auto wenn dir am Stauende ein 40-Tonner rein rauscht ... ?!? ... auch nichts. -
Ich fahr noch nen Zafira A von 2003 ... ...
-
Etwas OT:
... und seiner angenehmen Bodenfreiheit. ...
Da muss ich leider sagen das der Santa von den "zu seinem Segment" gesetzten und verglichenen anderen SUV die geringste Bodenfreiheit hatte. War irso ein Test in ´ner Autozeitung. Von daher ist, für den der es braucht, eine Höherlegung schon von Nutzen. Aber auch 2,5cm "reißen da keine Bäume raus".