Bei mir ist´s schon länger her (Anf.Dez), mir kommt es auch so vor das er jetzt öfters "regeneriert". Denn ich hab das jetzt vermehrt das ich den nicht unter eine bestimmten Verbrauch bekomme ... nicht immer aber öfters.
Beiträge von Thosch
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Ich glaube es waren so zw. 35-40€. Und sollten org. sein. Müsste in meinem Sauhaufen die Rechnung mal raussuchen ...
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Ich habe mir org. einbaien lassen da die mittlerweilen fast genauso preiswert sind wie Zulieferteile. Keine Probleme beim Einbau und Betrieb. Hatte da beim 35er schon so einiges durch, auch weil die Werkstatt sich noch in das Thema "reinfinden" musste vor 3 Jahren. Und beim SF war mir dann klar das ich nicht nochmal solche Experimente machen wollte.
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Fön is immer gut bis besser.
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Sollten geklebt sein, hab das bei meinem gleich vor Auslieferung entfernen lassen.
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...Ist die frage wie lange die brauchen um son Ersatzteil zu besorgen....das geht ja immer nich so schnell bei Hyundai.
Hatte schon gute 4 Wochen auf mein Ersatzteil für die Untere Stoßstange gewartet.
...Das geht manchmal nicht schneller weil das Teil von Asien "rüber kommen muss". Betrifft zumeist Autos die in KOR gebaut werden. Leider.
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Ob da wo Sinn dahinter steckt wenn da Leistung reduziert wird ... ?
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Danke für den Link/Hinweis. Aber werden die auch nicht zu heiß fürs Plastik ?
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Vielleicht kann ja wer von euch Licht ins Dunkel bringen....
Ganz sicher doch ...
mMn is da was defekt. ... ... Soweit der SF Allrad per Werk "zugestanden" bekommen hat sollte der funzen. Wenn nicht, wie ja beschrieben --> Defekt --> Werkstatt.
Gründe können viele sein, Schalter defekt, Lamellenkupplung defekt, "Schaltleitung" dahin defekt, Relais defekt, Steuerleitung zum Relais defekt, Steuergerät oder -Software defekt ...
Mehr fällt mir in der Kürze der Zeit nicht ein.Also mit ein wenig Schmodder sollte der schon zurecht kommen. Aber ABS ausschalten , gibts da nen Zusammenhang zum Allradbetrieb ?
Aber def. ein Fall für die Werkstatt.
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Andere Räder ? Tacho (nicht/unabsichtlich) angepasst/geändert ?