Beiträge von Lolly
-
-
Ich biete,
ein Hundegitter/Trenngitter von der Marke Kleinmetall zum Kauf an.
Das Gitter wird ohne Bohren montiert und passt perfekt . ( Bilder habe ich bei ebay Kleinanzeigen hochgeladen )
Preis : 119 Euro.
Gruß Lolly
-
Bei mir genau das gleiche,habe auch schon alles mögliche versucht,ohne Erfolg.Beim alten Smartphone S20+ hat es funktioniert,beim neuen S22+ geht gar nichts mehr.Die App scheint nicht mit den neuesten Betriebssystmen kompatibel zu sein .
-
Biete 4 original Santa Fe Alufelgen 19 Zoll ( Baujahr 2016 Facelift ) mit RDK-Sensoren zum Kauf an.
Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand. Die Winterreifen ( Nokian 235/55 19 ) müssten evtl. erneuert werden.
Da die Felgen noch beim Reifenhändler eingelagert sind,kann ich nur diese Fotos anbieten. (ebay Kleinanzeigen) 46286 Dorsten399 Euro
-
Hallo Steven,
bin auch zu dusselig,ich schaffe noch nicht einmal eine Adresse im Ausland zu finden
-
Hey,
ich habe das gleiche Problem nach dem Update. Adressen in Deutschland lassen sich eingeben, nur die Adressen für Niederlande/ Spanien findet das Navi jetzt gar nicht mehr.
Keine Ahnung wie ich das eingeben soll, vorher konnte man das Land noch auswählen
-
Hallo Maic,
wenn der kleine Pin zum einstellen der Spiegel in der Mitte steht tut sich nichts,falls der Pin auf links oder rechts steht, schwenken die Spiegel nach unten. (oder umgekehrt)
Gruss Lolly
-
Das Trenngitter ist verkauft !
-
ich verkaufe ein Original Hyundai Trenngitter/Hundegitter für Hyundai
Santa Fe DM (DM Facelift 01.10.2015 - heute) (DM 01.08.2012 - 01.10.2015
müsste auch passen).
Das Trenngitter/Hundegitter ist in einem Top Zustand !!!Preis: 120 Euro
-
Hallo Kax1995,
wie schon beschrieben,bei mir wurde das Update abgebrochen und danach funktionierte die Fernlichtautomatik und der Spurhalteassistent nicht mehr (wollten mir auch erst Weiß machen das ich die Funktion nie hatte !!!)
vieleicht solltes du auch mal das Autohaus wechseln,bei mir funktioniert jetzt alles wieder.