Hallo Kax1995,
funktioniert dein Spurhalteassistent ordnungsgemäß,wenn nicht ist es wahrscheinlich auch das Steuergerät der Kamera.
Hallo Kax1995,
funktioniert dein Spurhalteassistent ordnungsgemäß,wenn nicht ist es wahrscheinlich auch das Steuergerät der Kamera.
Auch einen guten Morgen,
das Steuergerät musste ausgetauscht werden (1400Euro),musste die Werkstatt ersetzen,nicht Hyundai(Garantie).
So,nach langen hin und her funktioniert meine Fernlichtautomatik wieder,es war nicht wie angenommen (Autohaus)der Lichtschalter,sondern das Steuergerät der Kamera !!!
Grund dafür,ein abgebrochendes Update ( August 2016 )
Für die Fehlererkennung, musste ich die Werkstatt wechseln
Danke nochmal,gruß Lolly
Hallo Thosch,
die Anzeige im Display ist bei mir auch verschwunden
Der Lichtschalterhebel der bestellt wurde,lässt auch schon 2,5 Wochen auf sich warten auch etwas lang,oder
Halte die These mit weg-programmiert auch für möglich,ob Absicht oder nicht .
Hallo,
auch Ich war vorher mit meinem Santa Fe in der Werkstatt,danach funktionierte die Abblendautomatik auch nicht mehr !!!(komisch)
Jetzt soll der Lichtschalterhebel ausgetauscht werden,bin mal gespannt ob es die Ursache ist
Gruß Lolly
Hallo,
erstmal noch ein großes danke an alle,habe mich schon Stunden mit dieser Materie auseinander gesetzt und komme wohl oder übel nicht um ein Werkstatt besuch vorbei !!!
gruß Lolly
Danke für die schnellen Antworten,
bei mir hat es wie bei Mauba auch erst einwandfrei funktioniert,war mit meinem Santa beim Sicherheitscheck und danach ging sie nicht mehr!!!
Hallo,bei meinem Santa Fe (Bj.2016)funktioniert die Fernlichtautomatik nicht mehr,meine frage ist,kann man diese deaktivieren und wenn,wie wieder aktivieren ?