Hallo,
passen tun die schon. Ist ja die gleiche Basis (DM) geblieben. Nur im Gutachten taucht natürlich nicht der 200 PS auf.
Beiträge von SFE16
-
-
Ja, ist doch schön für uns. Ich bin jedenfalls bis jetzt mit meinem Santa voll zufrieden und amüsiere mich immer wieder über die neidischen Blicke meines Nachbarn. Der hat nur nen "kleinen" Tigu.
Außerdem fährt den Santa nicht jeder, und es wird auch schon mal hinterher geschaut. Aber Spaß beiseite, Hyundai hat schon kräftig angezogen. -
Ja, ganz andere Klasse. Zumal man den Santa noch mit fetten Rabatten nach Hause schleifen kann.
-
Hab da mal irgendwo gelesen, dass der "vor Facelift" nur eine Speicherbank haben soll. Das würde ja bedeuten : neue Sensoren einlesen / alte Sensoren gelöscht. Der Facelift soll wohl zwei Bänke haben.
-
Das automatische Anlernen scheint aber nur mit den org. Sensoren zu funktionieren glaube ich.
-
Hallo Boxer,
Räder wieder auf der gleichen Position montiert? -
Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich beim DM das Speed bzw. Tachosignal einfach und schnell abgreifen kann? Navi, OBD Buchse oder sonst wo?
Gruss, Dieter -
Hallo,
im Menü den "Reisemodus" ausschalten. (Linksverkehr) -
Die Reifen stammen vo meinem Neufahrzeug, haben DOT 22/16, sofort nach der Überführung demontiert und somit absolut neuwertig. Es handelt sich um Sommerreifen, Speedinder"H"
An Selbstabholer, Nähe Kamener Kreuz 250,- Euro -
Interessant. Komme vom Terracan und liebe das "Kamelfeeling". Habt ihr die Radeinstellungen korrigieren müssen? Können die org. Dämpfer bleiben?