Ja so ungefähr. Die Einstellungen waren noch die gleichen. Bass 5 und die andern auf 2. Virtual Surround an und Geschwindigkeitsanpassung aus.
Aber der Klang und die Lautstärke ist ne Katastrophe.
Ja so ungefähr. Die Einstellungen waren noch die gleichen. Bass 5 und die andern auf 2. Virtual Surround an und Geschwindigkeitsanpassung aus.
Aber der Klang und die Lautstärke ist ne Katastrophe.
Bin für Preisangebote offen. Einfach mal per pn anschreiben und fragen
Hallo.
Habe letzte Woche auf meinen sf dem Facelift ein Update aufgespielt bekommen, da die ganze Einheit manchmal nach dem starten des Autos nicht hochgefahren ist.
Das Problem sollte damit laut hyundai behoben sein und betrifft wohl die Multimedia Einheiten des neuen Tucson, des sf Facelift und des i40.
Problem: seit dem Update muss ich wesentlich lauter drehen! Beim telefonieren über Bluetooth muss ich fast auf Maximum.
Hatte immer nen geilen Bass und jetzt kommt kaum noch was im Vergleich zu vorher. Kann durch das Update die Verstärkerleistung runtergeregelt worden sein? Es läuft ja ein windows im Hintergrund. Wäre es möglich, dass auf der windowsebene die Lautstärke reduziert ist und Man diese, wenn man sich auf die windowsebene hackt(siehe anderer Thread) wieder erhöhen könnte?
Bitte helft mir. So macht Musik hören keinen Spaß mehr im dicken.
Wie sieht es hier denn aus? Hat noch jemand die höherlegung verbaut? Dann bitte Bilder
Ja würde ich mir gerne nächstes Jahr montieren. Verkaufe deshalb auch Meine so gut wie neuen 20er. (Siehe bei den Anzeigen)
Hallo.
Verkaufe zum Ende des Sommers meine Alufelgen.
Es handelt sich um ca 8tkm alte Felgen. Habe im Frühjahr meinen kompletten Satz ersetzt bekommen, da die alten aus einer Produktion waren, wo sie Probleme mit Lackablösungen hatten. Diese sind aus der neuen Produktion und man hat gleich gesehen, dass der Lack ganz anders aufgetragen ist. Die Felgen sind wie neu. Keinerlei Bordsteinkratzer oder sowas.
Reifen sind Pirelli PZero drauf welche noch einen Sommer gefahren werden können. Profiltiefe Ca 4mm.
Die Felgen kostet der Satz der Zeit ca 1500-1600€. Gutachten für den Santa Fe DM Vor und Nachfacelift habe ich.
Stelle mir für die Felgen so 1100€ VB vor.
einfach bei Interesse mal Nachfragen.
Bilder gibt es bei Interesse.
Grund des Verkaufes ist, dass ich von einem schwarzen Santa auf einen neuen Mystic Beigen gewechselt habe und das Silber mir nicht mehr so gut gefällt. Außerdem möchte ich auf 21" wechseln.
Hi. Ich fahre 9x20 et35 mit 245/45er reifen. Ohne Probleme alles eingetragen. Lauffläche abgedeckt.