ich sehe den Santa Fe auch nicht in der Tiguan Klasse, dies ist vielmehr der Tuscon und wo man beim VW Touareg preislich landet ist wohl auch bekannt...
Beiträge von Paulinator
-
-
also noch alles tutto, Sturm, Regen und Autowäsche konnten der Folierung nichts anhaben, auch keine Ablösung an den Schnittkanten. Habe das am montierten Grill gemacht. Den silbernen Unterfahrschutz vorne werde ich aber mal mit Sprühfolie probieren.
-
Die US Version gefällt auch.....
-
was sollen den die Spurplatten kosten? Würde auch nur ein Paar gehen?
-
aber einen anderen Sound brauchst du nicht zu erwarten, da müßte man schon in eine andere Trickkiste greifen gibt es für den Santa Fe DM bei Maxhaust.de und wird in der Reserveradmulde installiert....
Soundcheck:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
der Wagen ist Bj 2013 und ja bei mir bleibt nichts hängen am Sitz, lässt sich alles problemlos verschieben und hin und herklappen
-
Heute bei ebay entdeckt, kleine Bull Bar für die Kennzeichenmontage und der Möglichkeit eine LED Arbeitsscheinwerfer, Lichtleiste montieren zu können. Kostet nur 20 Euro und ist in schwarz und Chrom verfügbar.
-
ich muss ja alle zwei Jahre bei meinem Karmann Ghia vor dem TÜV die Scheinwerfer neu einstellen (wird danach immer wieder etwas tiefergelegt, verstellbare Vorderachse ;-)) Das geht recht gut im Carport vor der weißen Wand und wurde vom TÜV noch nie bemängelt, wie es geht wird hier ganz gut beschrieben
http://www.kfznet.com/technik/…einstellen-selbst-gemacht -
eine "light" Version des Concept Cars könnte wie folgt aussehen, 3cm Höherlegung (passende H&R Feder habe ich im Netzt als Sonderangebot für 160 Euro das Set gefunden) schwarze 17 Zoll Felgen eventuell auch von KMC, Goodrich Offroad Reifen 245/65 R17 (paßt ohne Tachoangleichung), LED Lightbar, flacher / schwarzer Dachträger eventuell von TipTec, Spurverbreiterungen und die dann nötigen Kotflügellippen oder Universal Pocket Verbreiterungen, fertig ist die Low Budget Paris Dakar Projekt
-
Schon bekannt? Mir gefällst auch wenn wenig alltagstauglich....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.