von
https://cobra-sor.com/
für 109 Euro
vielleicht lasse ich die noch schwarz pulvern....
Beiträge von Paulinator
-
-
@turbo16v
hier noch ein Foto vom kompletten Wagen mit der Höherlegung -
fühle mich auch bei 180 kmh sicher damit, die andere Einpresstiefe der Felgen kommt der Optik mit der Höherlegung sicherlich zu Gute. Die Höherlegungsfedern sind ja erstmal nicht länger als die Orginalfedern, aber durch die Härte sinken sie nicht so tief ein.
-
also ich habe die Höherlegungsfedern von H&R jetzt gut 6 tsd km drin und ehrlich, merke eigentlich keinen Unterschied beim Fahrkomfort, außer das der Wagen 3cm höher ist. Meine Frau hat den Unterschied bis heute nicht gemerkt......
Was ich gesehen habe ist das wenn ich den Fahrradträger auf der Kupplung inkl. 3 Räder montiert habe, der Wagen hinten nicht mehr so in die Knie geht. -
Ich habe jetzt noch gelesen das es eine Serviceanweisung für die Vorderachse/Antriebswellen gibt bisher verbaute Distanzringe aus Kunststoff gegen welche aus Metall zu verbauen, falls es zu den Klackgeräuschen kommt, für die die aus der Garantie raus sind lohnt es sich wohl nur wenn die Radlager erneuert werden müssen, meiner klackt schon recht laut bei jeden Gangwechsel 1-3 Gang. Sollte bei 85 tsd km eigentlich nicht vorkommen, bei 185 tsd hätte ich ja nichts gesagt....
-
habe ich mir jetzt auch bestellt, hatte schon vorher einmal mit Lederfarbe versucht den "Abgriff" zu kaschieren, hat aber nur 4 Wochen gehalten....
-
die "Stromdiebe" bekommst du bei Amazon
https://www.amazon.de/Sicherung-Stromdieb-Abzweigverbinder-Verbinde...
Minus habe ich auch gleich an Ort und Stelle "abgegriffen", neben dem Sicherungskasten war eine M6 Verschraubung einer Halterung, da paßte wunderbar ein O-Ringöse drauf.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
wenn du vorne links in Kniehöhe den Deckel abmachst schautst du Quasi auf den beigen "Verteilerkasten", das dickere rote Kabel ist dann nicht zu übersehen, es gibt auch sogenannte Zwischenstecker mit Kabelanschluß um die als "Stromdieb" zu nutzen.
-
Ich wollte meine LED Bar auch direkt an die Batterie anschließen, bin bei dem Zugang zum Motorraum aber gescheitert, hätte mit einem sehr langen Bohrer was machen können, das war mir aber zu gefährlich. Bin dann an das dicke rote Stromkabel links unten, hinter der Klappe drangegangen, das hat aber Dauerstrom, darum habe ich eine Sicherung und Zwischenschalter eingebaut.
-