Moin,
ich hab mittlerweile knapp 25tsd auf der Uhr; und der Durchschnitt liegt bei etwa 9 Liter.
Ich fahre Stadt und Autobahn gleichermaßen viel - und fahre auch gerne mal 210 - von daher bin ich mit dem Verbrauch bei der Größe und dem Gewicht völlig zufrieden.
Auf der Fahrt das letzte mal nach Österreich hatte ich 11,1 Durchschnitt, was nicht an der Kälte lag
Ich sag mir immer: wer groß ist, darf auch großen Durst haben... Wie bei uns Menschen
Grüße
Uwe
Beiträge von Mauba
-
-
Dann wedelst du halt mit einem anderen Körperteil
....es gibt für alles eine Lösung
-
Wenn der Santa nicht verriegelt ist , funktioniert auch das automatische öffnen der Klappe nicht. Das soll verstehen wer will. Komme also mit vollen Händen an mein geöffnetes Auto und muss dann per Hand die Klappe öffnen. Irgendwie unsinnig. Aber auch damit kann ich wohl leben
Das ist wohl auch eher z.B. dafür gedacht wenn Du vollbepackt vom shoppen mit Deiner Liebsten an das verschlossene Auto im Parkhaus kommst - damit Du dann nichts aus der Hand legen musst, sondern Dich voll und ganz der Automatik - und Deiner Liebsten - hingeben kannstWenn Du die Hände frei hast um das Auto zu öffnen; dann kannste auch die Heckklappe öffnen
-
Bei mir auch positiv. Da ruckelt nix und er steht immer
uiuiuiui.... Da hast Du aber Glück gehabt anders wäre es doof
Aber zum Thema "Autohold" - auch meiner steht dann wie ein Fels in der Brandung...
-
Weils der Papi verboten hat?
Aaaaha...Papi verliert, Kind spielt mit Fund - und Hyundai ist schuld
Vielleicht muss Papi besser aufpassen...
-
Okay, vom vor Facelift hattest du nichts geschrieben oder ich hab's überlesen...
-
Es war doch die Rede von automatischen öffnen ohne Schlüssel...
Und warum spielt ein Kind mit dem Schlüssel vom Auto?
-
-
Ich habe die automatische Öffnung der Heckklappe bei Annäherung im BC abgeschaltet nachdem diese in der Garage 2x über Nacht offen stand.
Na das musste doch aber merken; die macht doch solch einen Rabbatz bei der automatischen Öffnung - und es dauert schon ne ganze Weile, bis sie aufgeht... Und das ganze macht sie nur, wenn Du einige Sekunden hinter dem Wagen stehst; gehste weg - geht's net weiter...
-