Beim Rabatzschutz hast Du sowohl in der Vollkasko als auch in der Haftpflicht je ein Schaden pro Jahr “frei“.
Zumindest ist das bei meiner Versicherung (HUK 24) so.
Beim Rabatzschutz hast Du sowohl in der Vollkasko als auch in der Haftpflicht je ein Schaden pro Jahr “frei“.
Zumindest ist das bei meiner Versicherung (HUK 24) so.
Japp - kommst sonst wohl nicht dran...
Moin,
für alle, die es interessiert - so sieht der Santa Fe "vorne ohne" aus... Ich fand's interessant - Grund hierfür war der Einbau einer neuen (gescheiten) Hupe.
Grüße
Uwe
Hallo Gemeinschaft,
ich biete die vier Hankook Vetus Prime 2 235/55 R19 101H Serienbereifung, die beim Neukauf meines Santa Fe drauf waren.
Sie wurden im Zeitraum August 2016 - Oktober 2016 ca. 4.000 KM gefahren, befinden sich im absolut guten Zustand - Herstellung 2016.
Ich biete hier nur die "Gummis" ohne Felgen an, da ich auf die Originalfelgen Continental ziehen lasse.
Preislich würde ich mir 150 Euro für alle vier Gummis vorstellen; Abholung in Hanau (Rhein-Main-Gebiet).
Grüße
Uwe
Gude,
genau den habe ich auch drinne - aber mit 64GB, der 32er war zu schnell voll
Du wirst sehen, das sieht gar nicht so schlecht aus und stört überhaupt nicht.
Gruß
Uwe
Hallo Marc,
der USB Anschluss ist unten in der Ablage unter der Mittelkonsole - da steckst Du einen Mini-USB rein; und schon sieht es optisch auch gut aus
Gruß
Uwe
Gude,
das Navi hat einen SD-Karten Slot; aber eben für die Navisoftware. Ob da auch Musik gelesen werden kann; gute Frage...
Ansonsten ist in der Mittelkonsole ein USB / AUX Anschluss - der funzt
Viel Spaß mit dem Dicken; Du wirst die Entscheidung nicht bereuen.
Gruß
Uwe
Dem ist nichts hinzuzufügen...
Aber viel Erfolg bei der Abwicklung Amadeus; und das wichtigste ist immer: Dir ist nix passiert
Das geht aus meiner Sicht mal gar nicht...
So was hätte ich bei meinem alten D Kadett vor 25 Jahren durchgehen lassen, aber heute doch nicht mehr.....
Gruß
Uwe
Moin,
das ist der allgemeine Warnton, das entweder Tür, Fenster ist Schiebedach auf ist.
Der erscheint auch, wenn du kurz nach dem abstellen das Auto die Fahrertür aufmachst.
Gruß
Uwe