Sehen doch völlig normal aus....
Beiträge von Mauba
-
-
So ist es bei mir auch; der Sportmodus ist nach jedem Starten wieder weg. ECO und Normal bleibt drinne
-
Habe übrigens noch ein hervorragendes Gegenmittel gegen unliebsame Fahrgeräusche -> steht Infinity drauf
...stimmt - beim Qashqai stand Bose drauf; und hat auch geholfen -
Hallo Gemeinschaft,
ich hatte solche Teile an dem Vorgänger - einem Nissan Qashqai. Vorteil war definitiv die Möglichkeit des offenen Spaltes trotz Regen; Nachteil aber in der Tat der Heidenlärm, den die Teile produziert haben.
Außerdem ist immer mal wieder der Einklemmschutz aktiv geworden; beim "ganz normalen" Fenster schließen.
Ich persönlich würde solche Teile nie wieder montieren.
Grüße
Uwe -
Habe in meinem Leben noch nie Wert auf die Reifen gelegt. Was merkt ihr für einen großen Unterschied von den Originalen (Kumho/Hankook) zu anderen Marken?
...na das ist doch mal eine Aussage...Reifen und Bremsen sind Deine (und Deiner Mitfahrer) Lebensversicherung... Gerade hier wirst Du merken, wenn Du mal in eine knappe Situation kommst, was es für Unterschiede gibt. Sei es der Grip, der Bremsweg, oder oder oder...
Ich will hier jetzt kein großes Fass aufmachen - aber schau Dir doch einfach mal den einen oder anderen Test an - dann wirst Du sehen, was ich meine...
-
Ein kleiner Screenshot von der mobilen Seite in der Anlage.
-
Wenn mir jemand von euch eine verbindliche Info von Hyundai (Ausstattungsvariante usw.) geben könnte wo diese Funktion (Fernlichtautomatik) tatsächlich erwähnt wird würde mich das freuen.
Da musst Du nur auf der Hyundai.de Seite schauen - wo der Santa Fe vorgestellt wird.Ziemlich weit unten kannst Du Dir sein Filmchen anschauen - da wird u.a. das Abstandsradar und der Fernlichtassistent erläutert.
-
Ich hab auch einen 2016er in der Premiumvariante - hat alles, was angeboten wurde...
Und bei mir geht das definitiv - Du kannst garnicht so schnell den Hebel selbst drücken, wie die Automatik abblendet...
Vielleicht hat das was mit Deiner "Schweizer-Variante" zu tun? Ich weiß es nicht...
-
Natürlich gibt es eine Automatik
Hebel einmal nach vorne und sie ist eingeschaltet. Sobald Gegenverkehr kommt, wird abgeblendet - ist er weg, wird aufgeblendet....
Hebel wieder zu Dir gezogen und die Automatik ist wieder aus....
-
Hallo Holger,
jap - Hauptsache der Dicke hat im Dicken Platz So soll es sein; da ist es zweitrangig wo Du dein Gepäck unterbringst
Grüße
Uwe